GRATIS¹ Geschenk für Sie!

The Way We Kiss / Bonnie & Henry Bd.1

Roman
Merken
 
 
Henry und Bonnie. Zwei Welten, die aufeinanderprallen. Eine Liebe, die alles verändert.

Auf dem Gestüt der Huntingtons findet das große Sommerturnier statt - für die englische High Society das Event des Jahres. Pferdepflegerin Bonnie gehört zwar...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 147709513

Taschenbuch 14.40
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "The Way We Kiss / Bonnie & Henry Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    Fairys Wonderland, 01.11.2023

    Als eBook bewertet

    The Way We Kiss: Roman (Bonnie & Henry 1) von Ella Adams




    Meine Meinung

    The Way We Kiss ist eine Geschichte, die mich vollkommen überwältigt hat, denn vom ersten Moment an fühlte ich mich hineingezogen und schwebte in einer emotionalen, wie auch cozy Stimmung.

    Ella Adams hat einen unglaublich berührenden Stil, der mich vom ersten bis zum letzten Satz einhüllte und mir alles gab, wovon ich nicht mal wusste, dass ich es brauchte. Mit ihren Worten hat sie mein Herz berührt und meine Seele sanft gestreichelt.

    Das Setting trug mich an einen Ort, den selbst meine Träume erkunden mussten. Sie schafft eine Dynamik aus Spannung und Romance, die von ihrem ganz besonderen Feeling lebt und sich tief in mein inneres brannte. Diese Atmosphäre war einzigartig und besaß ihren eigenen Zauber.

    Bonnie ist ein wahrer Schatz und ihre Ecken und Kanten machten sie realistisch und nahbar. In so manchen Szenen habe ich mich in ihr wiedergefunden, was selten geschieht. Ich habe mit ihr gelitten, aber mich auch mit ihr gefreut und fühlte am Ende tiefste Verbundenheit.

    Auch Henry ist ein reflektierter Charakter, doch so mancher Moment von ihm bescherte mir dann doch ein Augenrollen, was ihn aber keineswegs weniger sympathisch machte. Ella Adams legt Liebe in ihre Worte, Liebe in ihre Figuren und schafft somit eine Geschichte vollgepackt mit unglaublich viel Herz.


    Fazit

    The Way We Kiss ist eine besondere Herzens Geschichte, die am Ende mit einem fiesen Chliffhanger und so manchem Heartbreak Moment aufwartet. Ella Adams lässt Seelen und Herzen zersplittern, doch am Ende setzt sie alles wieder Stück für Stück zusammen.

    Gerade die Liebe und tiefen Emotionen der Charaktere machten dieses Buch für mich zu etwas besonderem.

    Von mir erhält „The Way We Kiss“ 5 von 5 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Anne S., 30.10.2023

    Als Buch bewertet

    Die Gestaltung des Covers finde ich wunderschön. Die Farben leuchten richtig und der Titel und die rückseitige Überschrift sind goldglitzernd. Die Haptik des Taschenbuches gefällt mir sehr.



    In diesem ersten Band der Reihe geht es um die junge Bonnie, bereits ihr Leben lang lebt sie auf dem Gestüt der Huntingtons, ihr Vater ist Stallmeister, ihre Mutter ist früh gestorben und die einige Erinnerung ist ein Kettenanhänger. Lord Huntington ist begeistert von Bonnie und ihren Fähigkeiten den Pferden gegenüber, auch die Tochter des Lords Vanessa ist eine gute Freundin von Bonnie. Bei dem jährlichen Fest auf dem Gestüt trifft sie auf Sam, dieser hat ganz in er Nähe ein neues Gestüt eröffnet. An Sams Seite ist Henry, ebenfalls ein Adliger. Und eine Kindheitsbekanntschaft von Bonnie. Der versnobte Herzog bringt Bonnie zur Verzweiflung aber wieso fühlt sie sich in seiner Gegenwart zu befangen? Durch Lady Huntington darf Bonnie nicht länger auf dem Gestüt bleiben, eigentlich sollte sie dort die Stelle als Pferdetrainerin übernehmen und so arbeitet sie auf Sams Gestüt, dort trifft sie immer wieder auf Henry und die Emotionen kochen hoch....

    Der Schreibstil hat mir wirklich sehr gut gefallen, die Kapitel hatten eine tolle Länge. Die Geschichte war wirklich sehr spannend und emotional. Bonnie wurde sehr gut dargestellt, für mich war sie sehr authentisch und sympathisch. Das Ende des Buches war spannend und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Yvonne S. von lesehungrig, 25.10.2023

    Als Buch bewertet

    Das Buch hat Suchtpotential!

    Um was es geht:
    Henry und Bonnie kennen sich, seit sie Kinder waren. Das erste Wiedersehen gestaltet sich holprig und Bonnie nimmt sich vor, ihm aus dem Weg zu gehen. Trotzdem kommen sie sich mit der Zeit näher und zwischen ihnen sprühen die Funken, doch ein Duke und ein Stallmädchen ist eben nicht standesgemäß und das lassen Bonnie einige spüren. Hat ihre Liebe überhaupt den Hauch einer Chance, wenn alle Zeichen auf Sturm stehen?

    Die Figuren:
    Bonnie Harper lebt mit ihrem Vater auf dem Red-Oak-Gestüt, wo sie sich als Pferdepflegerin und Trainerin ihren Lebensunterhalt verdient. Sie hat ein Lieblingspferd: Meteor und ich genieße jeden Augenblick, den sie bei ihm verbringt. Bonnie ist empathisch, hilfsbereit, naturverbunden und hat ein untrügliches Gespür für Tiere.

    Henry Beaumont ist der Duke of Winterset. Er führt ein privilegiertes Leben und kämpft mit einem großen Schmerz. Er hat ebenfalls das nötige Einfühlungsvermögen für Pferde und sieht seine berufliche Zukunft im gemeinsamen Gestüt seines Onkels Sam. Henry macht es mir nicht so leicht wie Bonnie, aber auch ihn schließe ich ins Herz.

    Die Umsetzung:
    Der Einstieg in die Geschichte fällt mir schwer und das liegt am Schreibstil. Es dauert eine Weile, ehe die Story Fahrt aufnimmt, aber dann lässt sie mich nicht mehr los. Die liebevoll ausgearbeiteten Figuren berühren mich und ich genieße Bonnies Entwicklung. Das Setting ist überzeugend und so sehe ich alles lebhaft vor mir.

    Ich schnuppere Turnierluft und die Aufregung und Anspannung springen auf mich über. Mir gefällt Bonnies Umgang mit den Pferden sehr und obwohl ich ein totaler Laie auf diesem Gebiet bin, habe ich zu keiner Sekunde das Gefühl, irgendetwas nicht zu verstehen, was Bonnie als Pferdetrainerin für Aufgaben hat.

    Bildhaft und wortgewaltig:
    Die Stimmung ist aufgeladen, als Bonnie und Henry aufeinandertreffen und die Entwicklung habe ich so nicht erwartet. Sie gefällt mir phänomenal. Überhaupt ist alles so nahbar geschrieben und ich spüre den Wechsel zwischen den Schichten der Society und dem „normalen Volk“ deutlich.

    Die Luft prickelt, sobald Bonnie und Henry sich näherkommen. Beide eint die Liebe zu den Pferden und ein schwerer Schicksalsschlag, doch mindestens ebenso viel steht zwischen ihnen.

    Mit Sam, Mike, Maya und Ally fühle ich mich ebenso wohl wie Bonnie. Die Spannungsbögen sind gelungen ausgearbeitet und lassen mein Herz immer wieder schneller galoppieren. Der Cliffhanger am Ende lässt mich erwartungsvoll auf den Folgeband warten. Ich erfahre alles aus der Ich-Perspektive von Bonnie in der Vergangenheit.

    Was ich nicht mag:
    Der Schreibstil ist zu detailverliebt und beschreibend, was mir die Möglichkeit nimmt, mir selbst ein Bild zu machen. Ich brauche eine Weile, ehe ich das ausblende und in die Geschichte falle.

    Mein Fazit:
    Mit „The Way We Kiss“ verbringe ich nach Startschwierigkeiten mitreißende Lesestunden auf einem Gestüt in England. Der Adel ist dort ebenso zu Hause wie eindrucksvolle Menschen, die mein Herz berühren. Ich bestaune elegante Pferde und die Arbeit mit ihnen und komme dabei allem sehr nahe. Bonnie und Henry schenken der Story einige Funkenflüge und ich erliege ihrem Charme. Leider ist nicht jeder dafür zu begeistern. Ein Duke und ein Stallmädchen? So was gehört sich in diesen Kreisen nicht. Es klingt etwas nach Aschenbrödel. Wenigstens hatte Cinderella ihr Happy End, aber hier erwartet mich ein Cliffhanger, der mich ungeduldig auf den Folgeband zurücklässt.

    Von mir erhält „The Way We Kiss“ 4 gelungene Sterne von 5 und eine absolute Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •