GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Todesboten - Seelenweiß (Band 1)

 
 
Merken
Merken
 
 
Shiro kümmert sich um die ruhelosen Geister dieser Welt. Sein Job ist kalt, einsam und die Toten reden nicht. Perfekt, denn er braucht nichts und niemanden. Außer die Regeln seiner Rasse, die er blind befolgt: Kein Mitleid. Keine Liebe. Keine Gefühle. Doch...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 141062492

Buch (Kartoniert) 16.50
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Todesboten - Seelenweiß (Band 1)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana, 20.07.2022

    Omg was für ein Buch

    Nicht nur das ich direkt ins Cover verliebt war, im Buch gibt es auch tolle Illusionen 😍

    Zum Schreibstil; ich liebe es! Es ist ganz anders als ich es in den meisten Bücher kenne, es ist frech, sarkastisch, spanned, brutal und gefühlvoll. Eine Mischung von der ich nicht genug bekomme.

    Zur Story:
    Wir lernen eine Welt kennen, wo sich Todesboten, die von Engeln ausgebildet wurden, um ruhelose Geister kümmern. Dadurch werden sie von den Menschen gemieden, denn ihnen folgt ja der Tod….
    Shiro ist einer der Todesboten, er findet es Perfekt, doch als nach einem Massaker keine Seele zugunsten ist, bekommt seine Welt Risse und ausgerechnet Vio, ein unverschämter Todesbote, ist der Einzige der im helfen kann das Rätsel zu lösen…

    Jeder einzelne Charakter ist vielseitig, emotional & einfach mega. Das Buch ist sarkastisch, spannend und mitreißend.
    Eine klare Leseempfehlung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Buch Elfe, 15.12.2021

    Ich bin ein großer Mika D.Mon Fan und war sehr glücklich als ich gehört habe, dass ihre neue Reihe eine Fantasy-Geschichte sein wird, da Fantasy eins meiner Lieblingsgenre ist. Und dieses Buch hat mir noch besser gefallen, als ich erwartet habe. Mit den Todesboten gelangt man in eine völlig neue, spannende, Actionreiche und von Seite 1 an fesselnde neue Welt.
    Die beiden Protagonisten der Reihe sind Shiro und Veit. Sie beide sind Todesboten und begleiten den Leser durch das Buch und erklären nach und nach all die aufkommenden Fragen. Besonders gut gefallen hat mir, dass ich ab der ersten Seite an den roten Faden erkennen und dadurch die Handlungen der Protagonisten nachvollziehen konnte. Vor allem Shiro mit seiner Gewissenhaftigkeit und Rechtschaffenheit ist mir ans Herz gewachsen und ich bin sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung.
    Betonen möchte ich den Schreibstil des Autorinnen-Duos. Er ist absolut flüssig und fesselnd. Ich habe das Buch verschlungen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, so sehr wollte ich wissen wie Band 1 endet. Ich bin wirklich hellauf begeistert und bin sehr gespannt auf die Fortsetzung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frl von Falken, 19.07.2022

    Epische Dark High Fantasy aus der Feder von Mika D.Mon

    Was ich als Testleserin begann, durfte ich nun als Obergefährtin weiter begleiten und ich bin so Stolz auf den Weg, den ich mit den Mikas und vor allem den Boten gehen durfte und weiter gehen werde.

    Wer schon Bücher von Mika D. Mon kennt, wird sich jetzt denken: „Die haben Fantasy geschrieben? Und dann auch noch High Fantasy?“
Genau das haben sie getan und sie haben es gerockt!
Bildgewaltig und episch führen sie uns nach Feres und lassen uns Seite an Seite mit Shiro und Veit das Abenteuer unseres Lebens erleben.

    Es wird düster, spannend, witzig und persönlich. Denn in die Todesboten haben sie auch ein Stück ihrer Lebensgeschichte eingewoben. Und natürlich darf eine kleine Liebesgeschichte nicht fehlen. Doch diese ist anders und das nicht nur, weil sie sich ganz still und heimlich und eher unterschwellig im Hintergrund abspielt.

    Schon die Idee der Todesboten, welche von Engeln ausgebildet werden, fand ich mega interessant. Die meiste Zeit begleiten wir die Geschichte aus Shiros Sicht, der mit seinen 80 Jahren noch ein vergleichsweise junger Todesbote ist. Ganz im Gegensatz zu Veit, der schon ein paar Jahrhunderte auf Erden wandelt und seiner Arbeit nachgeht.
    Aber nicht nur in Erfahrung und Alter unterscheiden sich die beiden. Shiro geht ganz in seiner Rolle auf und hält sich streng an die Regeln, die seiner Art auferlegt wurden: erlöse die Seelen, bekämpfe Dämonen und keine Gefühle…
    Veit hingegen sieht die Regeln nicht ganz so eng und gibt sich auch gern mal seinen niederen Bedürfnissen hin.

    Doch schon bald muss Shiro lernen, dass sein Weltbild, in dem alles schwarz oder weiß ist, nicht existiert und dass auch Todesbotenen Gefühle haben…

    Allerdings muss ich vor dem Ende warnen; der Cliffhanger ist wirklich fies und ich hatte zum Schluss echt Tränen in den Augen.

    Ihr liebt die Bücher von Mika D.Mon, mögt (High) Fantasy oder sogar beides? Dann lest dieses Buch! Für mich ist es ein Jahreshighlight, hat einen Platz bei meinen Lieblingsbüchern ergattert und war das persönlichste Buch, das ich bisher gelesen habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    jenn.ashes_books, 19.07.2022

    »Autoren sind Künstler, die mit Worten nicht nur Bilder, sondern ganze Welten malen.« (von mir)- meine Gedanken beim Lesen der Geschichte ❤️

    Habt ihr schonmal ein Buch beendet, von dem ihr euch im Nachhinein absolut sicher wart, dass es FÜR IMMER einen ganz besonderen Platz in eurem Herzen haben wird? ❤️
    Genau das ist ‚Todesboten - Seelenweiss‘ für mich…
    Fühlt sich einfach richtig und wichtig an!

    Wenn aus Schwarz & Weiß unglaublich viele Graustufen entstehen.- Das ist, was mit Shiros Welt geschieht.

    Kim & Kad ziehen einen direkt in eine Welt, die eine Mischung aus Mittelalter, Japan und einigen neuzeitlichen Errungenschaften ist - und einen direkt dazu einlädt, sie zu erkunden.
    Der Schreibstil ist wundervoll flüssig, die Dialoge sind spritzig und bringen einen immer wieder zum Schmunzeln 😊 Jeder einzelne Charakter wirkt auf mich, als könne er mir bestimmt die eine oder andere interessante Geschichte erzählen 🥰
    Und dann kommt da noch die Sache mit den Todesboten - deren Aufgabe es ist, die verlorenen Seelen an den ihnen vorgesehenen Ort zu bringen…
    Die dafür von dem Rest der Gesellschaft fast schon gehasst aber mindestens gefürchtet werden.
    Ihre Gabe ist eisig, ihre Herzen gefroren.

    Ich liebe den Humor,
    Den epischen Schreibstil - der mir immer wieder diese Blockbustermomente beschert hat
    Die Charaktere und die Welt - Ich bin extrem gespannt auf Band 2 ❤️

    Wer es bis jetzt noch nicht weiß, die Todesboten sind mein allererstes Lebenshighlight und bekommen 10/5 🖤
    P.S. bereits rereadet und nochmal neu verliebt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •