GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Touchdown für die Liebe

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Seit Ewigkeiten hat Dellina Hopkins einen Mann mit nach Hause genommen - nur nicht bedacht, dass er die Brautkleider ihrer Freundin entdecken und prompt die Flucht ergreifen könnte. Aber das war nur das Vorspiel mit dem sexy Ex-Footballspieler. Denn Dellina...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5876438

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Touchdown für die Liebe"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    nellsche M., 09.05.2016

    Nach einer gemeinsamen Nacht verschwindet Sam wortlos aus Dellinas Haus. Seitdem geht er ihr aus dem Weg und Dellina kennt nicht den Grund. Dann steht Sam vor ihrer Tür, weil sie eine Eventagentur führt und für seine Firma ein Partywochenende organisieren soll. Dabei erfährt Dellina dann auch, dass Sam damals die Flucht ergriffen hat, weil er Hochzeitskleider bei Dellina gesehen hat. Dass diese gar nicht ihr gehören könnten, darauf kam er damals nicht. Während der Vorbereitungen für die Party sind Sam und Dellina viel zusammen und zwischen den beiden knistert es gewaltig. Doch kann Sam seine Angst vor einer neuen Beziehung überwinden?

    Dies war mein erstes Buch von Susan Mallery und dementsprechend gespannt war ich. Und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Der Schreibstil ist locker flockig und das Buch lässt sich sehr schnell weglesen. Von Beginn an war ich in der Geschichte von Dellina und Sam gefangen. Das Knistern zwischen ihnen war sofort spürbar. Sam ist natürlich ein total sexy Typ, dem einfach jede Frau zu Füßen liegt. Dellina ist hübsch, jedoch nicht sehr auffällig. Sie besticht durch ihr sehr großes Herz, ihre Liebe und ihre freundliche offene Art. Auch die vielen anderen Personen wurden prima beschrieben und ich konnte sie mir sehr gut vorstellen. Ganz besonders ans Herz gewachsen ist mir der kleine Hund Caramel. Einfach zauberhaft. Die Geschichte ist so ziemlich das, was ich erwartet habe: sie finden sich anziehend, kommen jedoch aufgrund einiger Missverständnisse nicht so ganz zueinander, bis sie sich am Ende dann doch bekommen. Genau das wollte ich lesen! Die Story gefiel mir und es gab viele Stellen, an denen ich sehr lachen musste. Für mich ist dieser Roman sehr gelungen und ich habe ihn regelrecht verschlungen. Von mir gibt es dafür fünf Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angela D., 25.08.2016

    Fool`s Gold ist ein wunderbar harmonischer Ort, wo die Menschen zusammenhalten und sich um einander kümmern. Familienleben wird groß geschrieben.
    Wer möchte nicht an so einem harmonischen Ort Leben?
    Genau, Sam, der Ex-Football-Spieler der nach herben Enttäuschungen, das Vertrauen in die Frauen verloren hat. Erst Dellina, die dort aufgewachsen ist, vermag es, ihn langsam in die Dorfgemeinschaft einzubeziehen und sein Vertrauen zurück zugewinnen.

    Flüssiger Schreibstil und sympathische, facettenreiche Figuren in eine romantischen Liebesgeschichte um einen Football-Star.
    Ich konnte mich schnell in die Geschichte einfühlen.
    Witzig fand ich die Neben-Geschichte mit Fayrene und Ryan die typischer Weise ein Kommunikations-Problem zwischen Mann und Frau widerspiegelt.
    Haupt und Nebenstränge sind zu einer harmonischen und spannenden Liebesgeschichte verwoben.
    Das Buch war leider schnell zu Ende und ich freue mich schon sehr auf den Folgeband „Halbzeit und Hochzeit“.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •