TQS Total Quality Selling, m. CD-ROM
Der nachvollziehbare Weg zu überdurchschnittlichem Verkaufserfolg. Systematische Optimierung des Vertriebsprozesses ersetzt klassisches Verkaufstraining. Mit allen TQS-SalesTools auf CD-ROM
Vertrieb auf Spitzenniveau
Für ein stabiles Wachstum ist es entscheidend, den Vertrieb auf dem gleichen Spitzenniveau zu entwickeln wie die eigentliche Kernkompetenz. Viele Unternehmenslenker ahnen zwar, dass im Vertrieb ungenutzte Potenziale liegen,...
Für ein stabiles Wachstum ist es entscheidend, den Vertrieb auf dem gleichen Spitzenniveau zu entwickeln wie die eigentliche Kernkompetenz. Viele Unternehmenslenker ahnen zwar, dass im Vertrieb ungenutzte Potenziale liegen,...
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Produktinformationen zu „TQS Total Quality Selling, m. CD-ROM “
Klappentext zu „TQS Total Quality Selling, m. CD-ROM “
Vertrieb auf SpitzenniveauFür ein stabiles Wachstum ist es entscheidend, den Vertrieb auf dem gleichen Spitzenniveau zu entwickeln wie die eigentliche Kernkompetenz. Viele Unternehmenslenker ahnen zwar, dass im Vertrieb ungenutzte Potenziale liegen, können aber selten definieren, wie diese zu aktivieren sind.
Ulrich Dietze zeigt mit der von ihm entwickelten Methode TQS Total Quality Selling einen klaren nachvollziehbaren Weg zu mehr Umsatz und Ertrag in jeder Branche. Unternehmen, die Total Quality Selling eingeführt haben, liegen heute über dem Branchendurchschnitt oder sind Marktführer.
Neu sind die von Christian Mannigel vorgestellten Praxisbeispiele von Unternehmen, die TQS zur Grundlage ihres Vertriebes gemacht haben. Dabei werden die Chancen und Potenziale der systematischen Anwendung von TQS deutlich.
Vertrieb auf Spitzenniveau Für ein stabiles Wachstum ist es entscheidend, den Vertrieb auf dem gleichen Spitzenniveau zu entwickeln wie die eigentliche Kernkompetenz. Viele Unternehmenslenker ahnen zwar, dass im Vertrieb ungenutzte Potenziale liegen, können aber selten definieren, wie diese zu aktivieren sind.
Ulrich Dietze zeigt mit der von ihm entwickelten Methode TQS Total Quality Selling einen klaren nachvollziehbaren Weg zu mehr Umsatz und Ertrag in jeder Branche. Unternehmen, die Total Quality Selling eingeführt haben, liegen heute über dem Branchendurchschnitt oder sind Marktführer.
Neu sind die von Christian Mannigel vorgestellten Praxisbeispiele von Unternehmen, die TQS zur Grundlage ihres Vertriebes gemacht haben. Dabei werden die Chancen und Potenziale der systematischen Anwendung von TQS deutlich.
Ulrich Dietze zeigt mit der von ihm entwickelten Methode TQS Total Quality Selling einen klaren nachvollziehbaren Weg zu mehr Umsatz und Ertrag in jeder Branche. Unternehmen, die Total Quality Selling eingeführt haben, liegen heute über dem Branchendurchschnitt oder sind Marktführer.
Neu sind die von Christian Mannigel vorgestellten Praxisbeispiele von Unternehmen, die TQS zur Grundlage ihres Vertriebes gemacht haben. Dabei werden die Chancen und Potenziale der systematischen Anwendung von TQS deutlich.
Autoren-Porträt von Ulrich Dietze, Christian Mannigel
Dietze, UlrichUlrich Dietze ist Experte für Vertriebsoptimierung. Nach einer erfolgreichen Vertriebskarriere mit den Stationen Außendienst, Gebietsverkaufsleiter und Verkaufsleiter gründete er 1992 sein eigenes Unternehmen, die Deutsche Vertriebsberatung GmbH. Ziel all seiner Aktivitäten ist es, Vertriebsprozesse nachvollziehbar zu gestalten und die Vertriebskompetenz der Mitarbeiter auf einem Spitzenniveau zu entwickeln, um damit konjunkturunabhängiges Wachstum zu gewährleisten. Der Autor ist enger Partner einer Reihe namhafter Unternehmen und Verbände in den verschiedensten Branchen sowie gesuchter Sprecher auf nationalen und internationalen Wirtschaftsforen.
Mannigel, Christian
Christian Mannigel ist Spezialist für strategische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Seit 2009 berät er mit seiner Agentur Mannigel Public Relations namhafte Unternehmen und Institutionen auf allen Feldern der internen und externen Kommunikation. Schwerpunkte seiner Arbeit liegen in der Initiierung prominenter Berichterstattung in den Medien und in der öffentlichen Positionierung seiner Kunden. Die Basis dafür bilden seine langjährigen Erfahrungen zunächst als Journalist und Wirtschaftsredakteur, dann als PR-Berater in verschiedenen Agenturen und als Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit eines Spitzenverbandes der deutschen Industrie.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ulrich Dietze , Christian Mannigel
- 2011, 4. Aufl., 288 Seiten, Maße: 14,9 x 23,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: GABAL
- ISBN-10: 3869361751
- ISBN-13: 9783869361758
- Erscheinungsdatum: 23.02.2011
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