GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Unendlich funkenhell

Du und ich durch alle Zeiten
 
 
Merken
Merken
 
 
Zwei Seelen, bestimmt sich auf ewig zu lieben, ein Fluch, bestimmt sie auf ewig zu trennen. Bist du bereit für eine Liebe, die alle Zeiten überdauert?
...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 132026733

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Unendlich funkenhell"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    nuean, 20.09.2020 bei bewertet

    Tolles Buch! Spannend, magisch, emotional!!! Ein echtes Highlight!
    Ich habe schon einige Liebesromane der Autorin gelesen und war sehr gespannt auf diese Romantasy Geschichte. Das Cover gefällt mir. Es wirkt zauberhaft und magisch und auch der Klappentext hat mich überzeugt das Buch unbedingt lesen zu wollen.
    Die 17-jährige Amy lebt mit ihrer Mutter bei ihrer Tante in London. Bei einem Schulausflug trifft sie auf Louis, bei dem bei der kleinsten Berührung im wahrsten Sinne des Wortes die Funken sprühen. Amy sieht immer wieder Bilder von fremden Liebespaaren und kann nur ihrer besten Freundin Jill davon erzählen. Als sie Louis begegnet kommen diese Bilder immer öfter vor. Ihn umgibt es geheimnisvolles und Amy will diesem Geheimnis unbedingt auf die Spur kommen und fühlt sich magisch von ihm angezogen.
    Der Prolog hat mich schon begeistert. Er erinnerte mich an Rubinrot und diese Reihe habe ich geliebt. Ich war sofort mitten in der Geschichte drin und konnte das Buch auch nicht mehr aus der Hand legen. Die Handlung ist toll, spannend, überraschend. Ich habe mitgerätselt und mitgefiebert und musste das Buch in einem Rutsch durchlesen. Die Charaktere haben mich sofort überzeugt. Amy ist etwas tollpatschig, aber sehr liebenswert und kämpferisch. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, sagt was sie denkt und will unbedingt wissen, was vor sich geht. Louis ist der unnahbare Bad Boy, der geheimnisvoll und anziehend ist. Jill als Amys beste Freundin ist der Fels in der Brandung, der immer für Amy da ist und an sie glaubt.
    Der Schreibstil ist mitreißend, spannend, magisch und emotional. Ich bin noch hin und weg von diesem Buch und bin traurig, dass es schon vorbei ist.
    Fazit: Ein tolles Buch, dass mich von Anfang bis Ende begeistert hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leserin, 21.09.2020

    Auf der Londoner Tower Bridge stößt die 17-jährige Amy mit einem schwarzhaarigen Jungen zusammen. Er kommt ihr vage bekannt vor und übt eine seltsame Anziehungskraft auf sie aus, scheint sie aber nicht zu kennen. Doch Amy sieht plötzlich Bilder von einem Liebespaar vor sich, das von Verfolgern gejagt von der Brücke springt. Ihre Neugierde ist geweckt. Bei ihren Nachforschungen stößt sie auf die Legende von der Blume des Lebens und ist augenblicklich fasziniert. Als Amy ihrem sympathischen Mitschüler Nathan davon erzählt, warnt er sie jedoch eindringlich vor dem schwarzhaarigen Jungen. Bringt Amy sich in Gefahr, wenn sie in der Vergangenheit herumstochert?… (Klappentext)
    Diese Geschichte hat mich am Anfang etwas verwirrt. Ich wußte nicht, was mich erwarten und wie es sich entwickeln wird. Doch mit der Zeit setzte sich das Bild aus vielen Einzelteilen zusammen und ich wurde regelrecht in die Handlung hineingezogen. Der Schreibstil ist gut verständlich, packend und vor allem sehr bildgewaltig. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und entwickeln sich auch glaubhaft weiter. Die Handlung ist nachvollziehbar, spannend und vor allem sehr emotional geladen. Dadurch entstand eine Atmosphäre, die dem Buch Leben eingehaucht hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Feelina06, 21.12.2020

    Inhalt:
    Die 17 jährige Amy ist sich sicher, dass ihr der geheimnisvolle Louis noch nie begegnet ist. Und doch ist da dieses eigenartige Deja-vu, als sie ihn das erste Mal sieht und berührt. So als würde sie ihn schon ewig kennen. Zudem sieht sie immer wieder eigenartige Bilder von Liebespaaren aus längst vergessenen Zeiten. Als ihr neuer Mitschüler Nathan sie eindringlich vor Louis warnt, ist Amy vollkommen verwirrt. Denn eins ist sicher, Louis übt auf sie eine ungemeine Anziehungskraft aus. Doch irgendetwas scheint er zu verbergen...


    Meinung:
    Wer Liebesgeschichten liebt, ist hier genau richtig.
    Auch wenn ich den Anfang doch etwas lang fand, konnte mich die Geschichte trotzdem schnell packen.
    Der Schreibstil ist leicht und locker gehalten sodass es einem auch leicht fällt in die Handlung zu finden.
    Die Charaktere wirken allesamt sympathisch und authentisch und man möchte gerne Zeit mit ihnen verbringen.
    Das Ende kommt dann sehr rasant und es geht auf Hochtouren auf den Höhepunkt zu. Zum Teil war mir das dann fast schon wieder zu rasant.
    Es ist aber eine großartige Unterhaltung für alle Romantiker , denn was gibt es schöneres als Liebe und Magie und zum Wegträumen ist dieses Buch wunderbar geeignet.
    Die Kulisse von London ist großartig gewählt und die Geschichte passt perfekt in diese Stadt.

    Eine wirklich tolle Liebesgeschichte, die berührt und verzaubert.
    Trotz kleinerer Mängel eine klare Leseempfehlung von mir.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J. H., 27.09.2020

    Konnte den Erwartungen nicht standhalten

    Nachdem ich die Leseprobe angefangen hatte, war ich relativ schnell vom Buch begeistert und hatte mir eine schöne Geschichte erhofft. Leider konnte das Buch meine Erwartungen nicht bzw. nur zum Teil erfüllen.

    Ansonsten habe ich mit dem Jugendbuch-Genre eigentlich keine Probleme, dieses Buch blieb mir aber leider zu flach und oberflächlich. Aus der Idee hätte man so viel mehr machen können.
    Zum einen lag das an den Charakteren, denn obwohl das Buch aus Amys Sicht geschrieben ist, konnte ich ihre Entscheidungen oft absolut nicht nachvollziehen. Sie handelt sehr blauäugig, was für den Leser kein Genuss ist. Manchmal möchte man sie am liebsten schütteln, damit sie klügere Entscheidungen trifft.

    Überraschende Momente in der Geschichte gab es für mich auch nicht, durch die viel zu offensichtlichen Hinweise bleibt die Geschichte flach und man weiß schon vorher was passiert.

    Hinzu kommt, dass das Buch gespickt mit Rechtschreibfehlern ist, was ich von Verlagbüchern eigentlich gar nicht gewohnt bin und sehr oft Wortwiederholungen zu finden sind. Dadurch wird der Lesefluss relativ holprig.

    Leider kann ich somit nicht mehr Sterne vergeben als 2.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •