Unterrichtsplanung: Blätter unterscheiden - Stationenarbeit (2. Klasse)
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: sehr gut, Universität Koblenz-Landau (Institut für Sonderädagogik), Veranstaltung: Praktikum, Sprache: Deutsch, Abstract: Die 2. Stunde der...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unterrichtsplanung: Blätter unterscheiden - Stationenarbeit (2. Klasse) “
Klappentext zu „Unterrichtsplanung: Blätter unterscheiden - Stationenarbeit (2. Klasse) “
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: sehr gut, Universität Koblenz-Landau (Institut für Sonderädagogik), Veranstaltung: Praktikum, Sprache: Deutsch, Abstract: Die 2. Stunde der Unterrichtsreihe ist eine 2-stündige Stationenarbeit (Kl.2). Die Schüler sollen an verschiedenen Stationen lernen Eiche, Kastanie und Ahorn zu unterscheiden. Die Arbeitsanweisungen sind dabei. Die Materialien wie Bücher und Blätter sind leicht zu besorgen. Die Kurzplanung ist natürlich auch dabei. Die anderen Stunden der Unterrichtsreihe "Herbst" sind auch bei Hausarbeiten.de zu finden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dorothee Schnell
- 2008, 3. Aufl., 20 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638931951
- ISBN-13: 9783638931953
- Erscheinungsdatum: 12.04.2008
Kommentar zu "Unterrichtsplanung: Blätter unterscheiden - Stationenarbeit (2. Klasse)"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unterrichtsplanung: Blätter unterscheiden - Stationenarbeit (2. Klasse)".
Kommentar verfassen