GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Unterwegs auf Mallorca

Merken
 
 
Weiße Sandstrände, das türkis-blaue Meer, die Felsformationen der Serra de Tramuntana, das noch bäuerlich geprägte Innere der Insel mit kleinen Dörfern wie Formalutx oder Alaró und die quicklebendige Atmosphäre der...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5991220

Buch 4.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Unterwegs auf Mallorca"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    38 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anne U., 24.05.2018

    Unterwegs auf Mallorca ist keines Falls ein Mallorca-Reiseführer, auch kein "Hotel- und Gaststättenführer" und es werden auch keine ultrageheimen Tipps für die wildesten Discos oder Bars gegeben. Stattdessen glänzt dieses Mallorcabuch durch eine wohl gelungene Mischung aus Bildband und erläuternden Texten. Durch zahlreiche stimmungsvolle Farbbilder der Natur, von Herrenhäusern, Landgütern, historischen Dörfern und Städtchen. Die Texte sind nett und unterhaltsam zu lesen. Die Farbfotos sind detailreich und einfach nur schön.

    Wer Mallorca als Natur-, Kultur-, Geschichtserlebnis kennen lernen und diese wundervolle Landschaft nicht als gigantische Partymeile mit überfüllten Stränden missbrauchen möchte, hat mit der Investition in diese Buch alles richtig gemacht. Wobei Mallorca so viele Schönheiten bietet, dass ein Urlaub sicher nicht ausreicht, alles zu sehen, alles kennen zu lernen. Dem trägt der stabile, plastifizierte Einband Rechnung. Der dürfte einige Urlaube aushalten. Mallorca ist sie wert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    33 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia E., 22.06.2018

    Schon lange wollte ich mir dieses Reisebuch holen und jetzt war es so weit. Mein Lieblings-Online-Store hatte es nicht, also bestellte ich es hier und das zu einem Spitzenpreis.
    Dieses Buch ist unterteilt in: Palma de Mallorca - Mallorcas Südwesten - Serra de Tramuntana - Mallorcas Norden - Es Pla-das Zentrum Mallorcas - Mallorcas Ost-und Südküste - Wandern auf dem GR-221 - Die schönsten Reiserouten zu Balearen, Weingüter, Sehenswürdigkeiten
    Ich muss sagen, schon allein vom groben Durchblättern, lädt dieses Buch dazu ein, schnell seine Koffer zu packen, einen Flug zu buchen und eine Rundreise zu starten. Für mich persönlich ist die Kultur und Natur das Wichtigste und Mallorca soll wie dafür gemacht sein, alle meine Sehnsüchte zu erfüllen. Also greift zu und holt es euch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin K., 23.10.2019

    Tolles Buch. Ist sehr informativ und gut bebildert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute D., 27.02.2019

    Dieses Buch zeigt die schönsten Ecken von Mallorca, man hat sofort Lust dazu in den nächsten Flieger zu steigen
    Super anschaulich mit tollen Fotos und verständlichen Texten

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    21 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula B., 24.11.2018

    Sehr schöner Bildband und gute Beschreibung. Ob es auch in der Realität so ist, werde ich im kommenden Frühjahr testen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •