User Story Mapping- Nutzerbedürfnisse besser verstehen als Schlüssel für erfolgreiche Produkte
Die Technik für besseres Nutzerverständnis in der agilen Produktentwicklung
"User Story Mapping" ist in den USA längst ein Bestseller. Die von Jeff Patton entwickelte Methode knüpft an bewährte Ansätze aus der Agilen Entwicklung an und erweitert sie. Die Idee: Die Produktentwicklung wird detailliert am Arbeitsfluss der Nutzer...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
35.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „User Story Mapping- Nutzerbedürfnisse besser verstehen als Schlüssel für erfolgreiche Produkte “
Klappentext zu „User Story Mapping- Nutzerbedürfnisse besser verstehen als Schlüssel für erfolgreiche Produkte “
"User Story Mapping" ist in den USA längst ein Bestseller. Die von Jeff Patton entwickelte Methode knüpft an bewährte Ansätze aus der Agilen Entwicklung an und erweitert sie. Die Idee: Die Produktentwicklung wird detailliert am Arbeitsfluss der Nutzer ausgerichtet und in Story Maps kontinuierlich dokumentiert und illustriert. Dadurch entsteht im gesamten Team - bei Entwicklern, Designern und beim Auftraggeber - ein deutlich verbessertes gemeinsames Verständnis vom Gesamtprozess und vom zu entwickelnden Produkt. Gleichzeitig wird die Gefahr reduziert, sich in unwichtigen Details zu verzetteln oder gar ein Gesamtprodukt zu entwickeln, das dem Nutzer nicht hilft.
Autoren-Porträt von Jeff Patton
Jeff Patton ist Berater, Dozent und Coach für agile Prozesse und Produktdesign. Er hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Software-Produkten. Mit agilen Methoden beschäftigt er sich seit dem Jahr 2000. Peter Economy ist Bestsellerautor, unter anderem von Consulting für Dummies und Management für Dummies.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jeff Patton
- 2015, 336 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 15,1 x 22,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Übersetzer: Petra Hildebrandt
- Verlag: O'Reilly
- ISBN-10: 3958750672
- ISBN-13: 9783958750678
- Erscheinungsdatum: 04.05.2015
Kommentar zu "User Story Mapping- Nutzerbedürfnisse besser verstehen als Schlüssel für erfolgreiche Produkte"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "User Story Mapping- Nutzerbedürfnisse besser verstehen als Schlüssel für erfolgreiche Produkte".
Kommentar verfassen