Visual Merchandising Fourth Edition
Window Displays and In-store Experience
(Sprache: Englisch)
Visual Merchandising behandelt sowohl die Schaufenstergestaltung als auch das In-Store-Design sowie alle anderen Elemente, real oder virtuell, die verwendet werden, um das moderne Einzelhandelserlebnis zu verbessern. Anhand einer Reihe von Geschäften - von...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Visual Merchandising Fourth Edition “
Klappentext zu „Visual Merchandising Fourth Edition “
Visual Merchandising behandelt sowohl die Schaufenstergestaltung als auch das In-Store-Design sowie alle anderen Elemente, real oder virtuell, die verwendet werden, um das moderne Einzelhandelserlebnis zu verbessern. Anhand einer Reihe von Geschäften - von Modeimperien bis hin zu kleinen Outlets - bietet das Buch praktische Ratschläge. Es enthüllt alles, was es über die neueste Technologie, Schaufensterpuppen, Requisiten etc. zu wissen gibt. Es untersucht auch die Psychologie und die sich ständig ändernden Trends hinter dem Verbraucherverhalten. Enthält Farbfotografien, Diagramme von Grundrissen, Fallstudien und ein Glossar der in der Branche verwendeten Begriffe.
Autoren-Porträt von Tony Morgan
Tony Morgan ist ehemaliger Dozent für Visual Merchandising am London College of Fashion. Er arbeitete 18 Jahre lang als Head of Visual Merchandising bei Selfridges, für die er die ganze Welt bereiste und verschiedene Ladenkonzepte analysierte.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tony Morgan
- 2021, 4., überarb. Aufl., 224 Seiten, 280 farbige Abbildungen, Maße: 21,7 x 28,2 cm, Kartoniert (TB), Englisch
- Verlag: Laurence King Verlag GmbH
- ISBN-10: 1913947327
- ISBN-13: 9781913947323
- Erscheinungsdatum: 18.11.2021
Sprache:
Englisch
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