GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Vox

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
In einer Welt, in der Frauen nur hundert Wörter am Tag sprechen dürfen, bricht eine das Gesetz. Das provozierende Überraschungsdebüt aus den USA, über das niemand schweigen wird!
Als die neue Regierung anordnet, dass Frauen ab...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 131852078

Buch (Gebunden) 4.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Vox"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frank E., 02.02.2022 bei bewertet

    Schlecht geschrieben. Die Personen sind holzschnittartig ohne jeden Tiefgang, die Story wirkt unwahrscheinlich und wenig überzeugend. Dystopische Gesellschaften werden zB in Cyborg Manifesto oder in Margaret Atwoods Report der Magd viel überzeugender dargestellt. Der Bezug zu meetoo erscheint mir ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa79, 25.08.2021

    Das Buch hab ich in kurzer Zeit weggelesen. Die Autorin schafft es eine realistisch bedrückende Stimmung zu erzeugen.
    Die Geschichte wie es zu den für die Frauen begrenzten Wörtern kommt wird von der Autorin glaubwürdig aufgebaut.
    Die Frage nach dem Ende der Geschichte hat mich die ganze Zeit beim Lesen beschäftigt und ich finde sie hat auch ein passendes Ende gefunden ohne dass es kitschig oder unplausibel wäre.
    Das Buch sollte man gelesen haben, es zeigt sehr gut auf ,v.a. in der heutigen Zeit wie drastisch sich eine Gesellschaft in eine extreme Richtung entwickeln kann. Absolut empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine K., 16.02.2022 bei bewertet

    Ich fand das Buch anfangs erschreckend realistisch und man bekommt eine Gänsehaut bei dem Gedanken, dass so etwas passieren könnte. Anfangs war ich schwer begeistert von dem Buch, allerdings wird es zum Ende hin leider etwas schwächer. Der Schluss hat mir so nicht gefallen. Trotzdem eine Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    6 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sophie L., 21.07.2020 bei bewertet

    Die Handlung fand ich grundsätzlich sehr interessant, war aber von der Schreibart der Autorin bzw. der Übersetzung ihres Werks sehr enttäuscht. In ihrer Danksagung am Ende des Romans bringt sie es auf den Punkt: Sie hat das Buch in zwei Monaten runtergeschrieben. Das merkt man beim Lesen. Manchmal wusste ich nicht, von welcher Person die Protagonistin, die den Leser durch den Roman führt, gerade erzählt und manchmal sprang sie in den Handlungen so sehr, dass ich ihr oft nicht folgen konnte. Das Ende war außerdem sehr enttäuschend, dafür dass der Anfang der Handlung doch recht vielversprechend war.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •