12%¹ Rabatt im Shop oder sogar 15% Rabatt in der App!

Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt

Wie Unternehmen mit Dienstleistungen nachhaltiges Wachstum erreichen
 
 
Merken
Merken
 
 
Dienstleistungen versprechen größere Gewinnchancen als Produkte. Dieses Buch bietet ein Portfolio-Konzept, das Unternehmen ermöglicht sich mit Dienstleistungen strategisch optimal zu positionieren, und Empfehlungen, welche Kompetenzen dafür im Unternehmen aufzubauen sind.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4364741

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wächter, 22.07.2006

    Klasse!! Das Thema paßt voll in den heutigen Zeitgeist und sollte uns Ansporn und Mut für den Blick in die Zukunft geben. Ein gutes Werk, weil es sowohl konzeptionelle Anteile mit praxisrelevanten Beispielen sinnvoll miteinander verknüpft.
    Das erste Kapitel ist anfangs ein wenig anstrengend, wird dann aber durch die Folgekapitel bestens bedient.
    Glückwunsch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    schmitz, 06.07.2006

    Brilliant. Ein Buch das auf der einen Seite einen guten Einblick für die Bedeutung von Wachstum an sich veranschaulicht und zugleich nachvollziehbare und somit praxisrelevante Beispiele aufzeigt.
    Das Kapitel Management von Dienstleistung vermittelt zum Schluß hin noch einmal sehr deutlich Führung als den entscheidenen kritischen Erfolgsfaktor je größer die Dienstleistungsanteile in einem Unternehmen sich darstellen.
    Glückwunsch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kleff, 11.07.2006

    Gut geschrieben, Praxisrelevant.
    Man "findet sich wieder".
    Das Sichtbarmachen von Dienstleistungspotenzialen ist den Autoren wirklich gelungen. Besonderes Augenmerk hatte ich auf die Positionierungsstrategie von Unternehmen, diese entscheidet letztendlich wie durchdacht ein Zielparameter zur Ausschöpfung von Services wirklich ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Möllenhoff, 21.01.2006

    Excellent und passend für den aktuellen Zeitgeist, der doch so sehr skeptisch bis verhalten geprägt ist.
    Die Autoren haben es excellent verstanden, Mut und Zuversicht an Hand von glaubwürdigen Konzepten darzustellen.
    Gratulation.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Möllenhoff, Heike, 11.03.2006

    Excellent! Das Buch beschreibt auf der einen Seite das aktuelle Zeitgeschehen und zugleich die damit verbundenen Chancen mit Dienstleistungen Wachstumsmöglichkeiten zu erschließen. Ein gelungenes Werk!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •