Weihnachtskochbuch

Jamie Oliver

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
7 Kommentare
Kommentare lesen (7)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Weihnachtskochbuch".

Kommentar verfassen
Englands berühmtester Fernsehkoch - Jamie Oliver - beschert uns Gustostücke für die Weihnachtsfeiertage!

Jamies Weihnachtskochbuch ist randvoll mit unwiderstehlichen Köstlichkeiten, die für die...

Buch30.80 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5990320

Auf meinen Merkzettel
Low Carb (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Weihnachtskochbuch"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    15 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin M., 17.11.2016

    Was kann man denn noch dazu sagen: Jamie Oliver!
    Das ist einfach ein super tolles Kochbuch für Weihnachten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anita R., 21.12.2016

    Keine abgehobenen Kreationen, sondern Rezepte die man leicht nachkochen kann. Einige Zutaten sind wohl eher in England erhältlich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    11 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa G., 18.11.2016

    Sehr tolles Buch mit leckeren Rezepten! Zubereitung einfach und verständlich erklärt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anastasia M., 27.11.2016

    Jamie ist immer der beste!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    Philipp S., 11.10.2019

    Ich war schon sehr gespannt auf dieses Kochbuch. Leider wurde ich bitterlich enttäuscht. Zu 99% haben mich die Rezepte überhaupt nicht angesprochen. In diesem Kochbuch wird sehr viel mit Alkohol gekocht,die überhaupt nicht für kleine Kinder geeignet sind. Ich habe es gekauft,weil ich ein schönes Weihnachtsmenü für meine Familie kochen wollte,aber leider wurde ich zu 99% enttäuscht. Es stehen auch viele Zutaten auf der Liste,von denen ich noch nie gehört habe und die es wahrscheinlich nur in England gibt. Da ich so enttäuscht war/bin,von diesem Kochbuch,habe ich dieses,das ich heute erst bekommen habe,gleich heute wieder zurück geschickt. Also ich persönlich würde von diesem Kochbuch komplett abraten und gebe KEINE Kaufempfehlung ab. :-(

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karla R., 11.10.2018

    Nach dem ersten Durchblättern, es ist wieder ein weiteres tolles Buch von Jamie Oliver. Sehr klar strukturiert und nach meiner Sicht, sind alle Rezepte gut nachzukochen. Bei den Fleisch- und Geflügelgerichten sollte man auf Qualität der Produkte achten. wenn ein Menü gekocht werden soll, würde ich nicht mehr wie für 4 - 6 Personen kochen. Einen Weihnachtsbranch ist auch eine tolle Idee, es muß ja nicht immer der große Braten sein. Wie im Buch vorgeschlagen, sollte man sich gut vorbereiten und eine Standardausrüstung wie (Gewürze, Trockenprodukte) Gemüse bitte frisch oder TK zur Verfügung haben. Ich würde das Buch auch verschenken, weil es sehr viele Anregungen gibt von Vorspeise bis hin zum Dessert bzw. ein Gruß aus der Küche zum verschenken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    8 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole M., 30.12.2016

    Ein sehr schönes Buch. Die Bilder sehen so appetitlich aus, dass man am liebsten gleich mit kochen beginnen will oder am besten gleich an den Tisch setzen und schlemmen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Mehr Bücher des Autors