GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Weil du mein bist

Deutsche Erstausgabe
 
 
Merken
Merken
 
 
Lilah und ihr Freund Carter sind das perfekte Traumpaar. Aber unbemerkt von allen anderen, beginnt es zu kriseln. Lilahs vereinnahmendes Wesen und ihre Stimmungsschwankungen machen Carter zunehmend zu schaffen. Dann taucht plötzlich Jules auf. Wunderschön,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 66379439

Buch 9.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Weil du mein bist"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    YaBiaLina, 27.11.2018

    Als eBook bewertet

    Ein wirklich sehr interessantes und spannendes Buch über einen Menschen,der nicht nur depressiv,sondern auch manipulativ ist und ein Stalkerverhalten an den Tag legt,bei dem alle Beteiligten eigentlich nur verlieren können....doch der Autor hat einen großen Fehler gemacht...

    Worum geht es:
    Lilah und ihr Freund Carter sind das perfekte Traumpaar. Aber unbemerkt von allen anderen, beginnt es zu kriseln. Lilahs vereinnahmendes Wesen und ihre Stimmungsschwankungen machen Carter zunehmend zu schaffen. Dann taucht plötzlich Jules auf. Wunderschön, lustig, clever, talentiert. Und Carter verfällt ihr hemmungslos. Doch eine Nacht voller Leidenschaft verändert alles und hat Konsequenzen, mit denen niemand rechnen konnte.

    Meinung:
    Das Thema des Buches hat mich wirklich interessiert,daher habe ich auch danach gegriffen.Die Umsetzung war wirklich toll und überzeugend.Man kam flüssig durch die Geschichte,da der Schreibstil sehr einfach gehalten war,trotzdem kam gerade zum Ende jede Menge Spannung auf.Ich mag ja eher die Ich-Perspektive,hier war es die Erzähl-Perspektive,damit habe ich so meine Schwierigkeiten.Es fiel mir schwer,mich in die Charaktere hineinzuversetzen und auch der Tiefgang hat mir dadurch gefehlt.Zumindest kam bei mir da nichts an.

    Wie ich oben schon erwähnte,fiel es mir schwer,mich auf die Charaktere einzulassen,durch die Erzähl-Perspektive.Trotzallem mochte ich Jules am meisten.Sie ist da in eine Sache hineingeschlittert,für die sie nichts konnte und musste in meinen Augen am meisten leiden.
    Carter konnte ich ehrlich gesagt nicht verstehen.Mit Jules hat er ein tolle Zeit verbracht und war wie ausgewechselt,aber mit Lilah genau das Gegenteil.Er hätte viel eher seinen Mund aufmachen müssen,gerade bei der Polizei oder ihren Eltern.Auch Jules Mutter habe ich nicht verstanden,denn mein erster Schritt,wäre der zur Polizei gewesen,nein...lieber belässt man es bei einem gelogenen "Es tut mir leid."
    Und dann hätten wir da noch Lilah.Sie war der Bösewicht in dem Buch,auch wenn das krankheitsbedingt war.Trotz allem ist sie definitiv zu weit gegangen und hatte alle mit ins Unglück gerissen.Ich konnte sie das ganze Buch nicht leiden und habe auch kein Mitleid für sie empfunden.

    Achtung SPOILER:
    Nach allem was Jules und Carter durch Lilah erlebt haben,habe ich es ihnen am Ende wirklich gegönnt,damit abzuschließen und zur Ruhe zu kommen.Aber nein,der Autor hat es am Ende noch geschafft,einen das Buch zu vermiesen und das Geschehen quasi wieder von vorne beginnen zu lassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •