GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Weltenbruch / Noras Welten Bd.2

 
 
Merken
Merken
 
 
Nora hat eine Gabe: Sie ist Weltenwandlerin und kann in die Handlung eines Buches eintauchen. Die Welt Eldinor hat sie durch ihre Anwesenheit und ihr Eingreifen in die Handlung ganz schön durcheinandergebracht, um mit Keldan zusammen sein zu können. Als...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 113085179

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Weltenbruch / Noras Welten Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    alles.aber.ich, 24.03.2020

    Als eBook bewertet

    Nora kehrt zurück nach Eldinor. In der echten Welt sind Monate vergangen in Eldinor nur Stunden.
    Doch die Wächter sind ihr auf der Spur und bereinigen alle Änderungen. Kann sie ihre Liebe beschützen?

    Kurzweilige Fantasy-Geschichte die uns in einige andere Welten bzw Bücher führt und uns vor Augen führt warum man den Lauf einer Geschichte nicht beeinflussen könnte.

    ich mochte die Charaktere sehr gerne obwohl immer wieder unentschlossen aber am liebsten den Drachen.
    Wie soll ich dir sagen wer du bist wenn du es selbst nicht weisst?

    Man sollte den ersten Teil gelesen haben.
    mit Cliffhanger und ich hoffe wir müssen auf Teil 3 nicht lange warten

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chaoskenda meets Magnolia, 23.05.2020

    Als eBook bewertet

    Nach „Durch den Nimbus“ war ich sehr auf diese Fortsetzung gespannt und mir hat auch hier der Schreibstil sehr gefallen. Er ist sehr flüssig und verständlich.

    Der Einstieg fiel mir leicht und ich war auch schnell wieder in Eldinor angekommen. Interessant fand ich die Zeitdifferenz aber auch die Ereignisse, die Konsequenzen und auch den „Gegenspieler“. Die Beschreibungen der einzelnen Szenen waren sehr gelungen und ich konnte sie mir gut vorstellen. Mir hat die Atmosphäre auf den einzelnen Welten und in deren Geschichten sehr gut gefallen. Insgesamt ist „Weltenbruch“ ein sehr gelungener zweiter Band aber es sind natürlich auch noch einige Fragen offen, ich habe durchaus die eine und andere Vermutung aber ich bin auch sehr gespannt wie es weiter geht.

    Die Protagonisten, die alten sowie auch die neuen Gesichter haben mir sehr gefallen. Besonders spannend fand ich aber den Weltenwächter Xsartos der mich am Ende allerdings auch überraschen konnte. Gerne würde ich von ihm noch mehr erfahren aber auch die anderen Weltenwächter, besonders der oberste haben mein Interesse sehr geweckt.
    Zu Keldan muss ich aber auch loswerden das mir seine Entwicklung nicht ganz so zugesagt hat, sie ist durchaus stimmig aber seine Züge missfallen mir ein wenig.

    Auch sehr stimmig und ansprechend ist das Cover, das wieder sehr gelungen ist. Ein richtiger Hingucker. Aber der Klappentext ist ebenfalls sehr passend formuliert.


    Fazit:
    Mir hat der zweite Band von „Noras Welten“ sehr gefallen. Der Einstieg fiel mir leicht und die Protagonisten konnten ebenfalls überzeugen, auch wenn ich mit Keldan nicht ganz glücklich bin, so konnten sie überraschen und sind stimmig ausgearbeitet. Auch der Verlauf der Geschichte ist gelungen. Ich kann „Weltenbruch“ absolut empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hortensia13, 14.06.2020 bei bewertet

    Als Buch bewertet

    Nora hat ihre neu entdeckten Fähigkeiten als Weltenwandlerin immer mehr im Griff. Mittlerweile kann sie steuern, in welche Handlung einea Buches sie springt. Nun kehrt sie nach Eldinor zurück, zu ihrer Liebe Keldan, der eigentlich sterben sollte. Doch das Manipulieren der Geschichte bringt weitreichende Konsequenzen mit sich. Eldinor ist instabil und sein Untergang steht kurz bevor. Der Weltenwächter Xsartos bemerkt die Veränderungen und macht sich auf Noras Spuren, um sie auszutilgen. Doch Nora will auf ihre Weise Eldinor und ihre Freunde retten. Doch damit droht sie das Weltengefüge vollends aus dem Gleichgewicht zu bringen.

    Ohne den Vorgänger zu kennen, sollte man diese Fortsetzung nicht lesen. Sie knüpft direkt an alles an, was vorher passiert ist. Die Autorin verweilt am Anfang ziemlich lange in Eldinor. Erst ab der Mitte kommt etwas Action und Spannung auf, als Nora auch in andere Welten eintaucht. Zusammen mit dem stetigen Wiederholen von den Selbstzweifeln der Protagonistin, kann etwas das Gefühl, dass sich alles wie Kaugummi zieht, aufkommen. Trotzdem fand ich die Geschichte fantasiereich und das Ende verheisst eine nochmalige Fortsetzung. Ich bin gespannt, wie sich alles für Nora weiterentwickeln wird. 4 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hortensia13, 14.06.2020

    Als eBook bewertet

    Nora hat ihre neu entdeckten Fähigkeiten als Weltenwandlerin immer mehr im Griff. Mittlerweile kann sie steuern, in welche Handlung einea Buches sie springt. Nun kehrt sie nach Eldinor zurück, zu ihrer Liebe Keldan, der eigentlich sterben sollte. Doch das Manipulieren der Geschichte bringt weitreichende Konsequenzen mit sich. Eldinor ist instabil und sein Untergang steht kurz bevor. Der Weltenwächter Xsartos bemerkt die Veränderungen und macht sich auf Noras Spuren, um sie auszutilgen. Doch Nora will auf ihre Weise Eldinor und ihre Freunde retten. Doch damit droht sie das Weltengefüge vollends aus dem Gleichgewicht zu bringen.

    Ohne den Vorgänger zu kennen, sollte man diese Fortsetzung nicht lesen. Sie knüpft direkt an alles an, was vorher passiert ist. Die Autorin verweilt am Anfang ziemlich lange in Eldinor. Erst ab der Mitte kommt etwas Action und Spannung auf, als Nora auch in andere Welten eintaucht. Zusammen mit dem stetigen Wiederholen von den Selbstzweifeln der Protagonistin, kann etwas das Gefühl, dass sich alles wie Kaugummi zieht, aufkommen. Trotzdem fand ich die Geschichte fantasiereich und das Ende verheisst eine nochmalige Fortsetzung. Ich bin gespannt, wie sich alles für Nora weiterentwickeln wird. 4 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •