GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt / Coldest Winter Bd.1

 
 
Merken
Merken
 
 
Eine Liebe, die es einem erlaubt, man selbst zu sein. Das ist die Art von Liebe, die man bewahren sollteSeit sie letztes Jahr von ihrem Verlobten am Altar stehen gelassen wurde, wünscht sich Holly nichts sehnlicher, als bis Weihnachten einen neuen Freund zu...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 147824139

Buch (Kartoniert) 15.40
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt / Coldest Winter Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 02.11.2023

    Als eBook bewertet

    „Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt“ von Brittainy C. Cherry ist der gelungene Start ihrer neuen Reihe, der mich mit Humor und Emotionen begeistern konnte.
    Holly wurde letztes Weihnachten von ihrem Verlobten am Altar stehengelassen, der sie offensichtlich schon länger mit ihrer besten Freundin betrogen hatte. Seitdem hat sie ihre kleine Heimatstadt gemieden, aber nun soll sie ausgerechnet wieder zu Weihnachten ihre Eltern besuchen. Um zu beweisen, dass sie darüber hinweg ist, sucht Holly verzweifelt nach einem neuen Freund, der sie beim anstehenden Besuch begleiten könnte. Leider ist der Erfolg mit ihrer Dating-App nur mäßig, was ihren mürrischen Nachbarn und Restaurantbesitzer Kai auf den Plan ruft. Kai sieht sich das Dating-Elend fast täglich mit an und beschließt, Holly Nachhilfe zu geben. Doch je erfolgreicher Holly wird, desto mehr bereut Kai sein Eingreifen.

    Ich liebe die Bücher von Brittainy C. Cherry, aber ich muss zugeben, dass ihre letzten Werke für mich persönlich ein wenig zu vollgepackt mit Tragik und Dramen waren. Daher war ich erste vorsichtig, aber ich habe bereits nach kurzer Zeit gemerkt, dass dieses Buch genau so ist, wie ich es mir von der Autorin wünsche. Natürlich gibt es auch hier einige tragische Schicksalsschläge und herzzerreißende Emotionen, aber es gibt auch sehr viel Humor und positive Energie, so dass die Balance nie ins Negative kippt. Ich konnte lachen und seufzen und hatte viel Spaß beim Lesen.
    Holly ist ein Sonnenschein und stürzt sich voller Optimismus ins Datingleben. Dabei kaschiert sie jedoch nur ihre seelischen Verletzungen und inneren Unsicherheiten.
    Kai ist nach außen hin mürrisch und abweisend, aber auch er verbirgt hinter dieser Fassade seine angeschlagenen Gefühle.
    Nun treffen also Sunshine und Grumpy aufeinander und es ist so amüsant und mitreißend, wie sich ihre Beziehung entwickelt. Kai hat ganz klar mein Herz erobert, denn er ist einfach zum Dahinschmelzen. Aber auch Holly ist großartig und ich habe mit den beiden bis zum Schluss mitgefiebert. Diese Lovestory trifft mitten ins Herz und ist witzig und berührend zugleich.

    Mein Fazit:
    Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fairys Wonderland, 18.11.2023

    Als eBook bewertet

    Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt (Coldest Winter 1) von Brittainy C. Cherry



    Meine Meinung

    Winterlich, gemütlich, herzzerreißend - das sind die Worte, die nach dem lesen durch meinen Kopf strömten und noch immer kann ich meine Gedanken, Empfindungen, Gefühle, kaum beruhigen. Die Coldest Winter Reihe startet wie von BC Cherry nicht anders gewohnt einfach traumhaft.

    Als ich anfing war ich gleich mitten im Geschehen und vor allem mitten im Sturm der Emotionen. Ich konnte vor Spannung meine Finger kaum von den Seiten lösen. Brittainy hat einfach diese unvergleichliche Wirkung auf ihre Leser und so bleibt sie wohl immer die Queen der Romance Books.

    Beide Protagonisten schlichen sich in mein Herz und blieben dort, besonders Holly hatte es mir angetan. Sie ist selbstbewusst, humorvoll, sehr authentisch und vergräbt ihre Nase immer in Büchern, womit ich mich perfekt mit ihr identifizieren konnte.

    Ihre Mission: den perfekten Mann für die Weihnachtszeit finden und so müssen zahlreiche amüsante Dates her. Manche weckten bei mir ein schmunzeln und andere ein Kopfschütteln. Die Autorin blieb hier unglaublich realitätsnah, was die Geschichte noch realer machte.

    Auch Kai war sehr humorvoll und ehrlich, was sich insbesondere darin zeigte, dass er Holly offen seine Meinung sagte. Seine Art, sein Wesen, sein Charakter, machten ihn zum perfekten Mann, den man sich auch im wahren Leben an seine Seite wünschte. Ihn und Holly zu verlassen fühlte sich so schmerzhaft an.

    Am Ende blieb ich sprachlos, mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück und schon jetzt sehne ich Band 2 sehnlichst herbei.


    Fazit

    Wer winterliche, cozy Romance sucht mit herzlichen Protagonisten und amüsanten Dates, der sollte sich die Coldest Winter Reihe nicht entgehen lassen. Diese Herzstück ist wie eine kuschelige Decke an kalten Tagen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid V., 08.11.2023

    Als Buch bewertet

    Holly wurde letztes Jahr an Weihnachten von ihren Bräutigam am Altar stehen gelassen. Dieses Jahr möchte sie nicht alleine in ihre Heimat reisen und datet deshalb wie verrückt. Immer im Restaurant von Kai, der ihr irgendwann Hilfe anbietet. Doch irgendwann merkt er, dass Holly etwas Besonderes für ihn ist.

    Die stehen gelassene Braut und was Kai erlebt hat, hat man schon öfter gelesen. Aber ich mochte, dass es nicht so triggernde Erlebnisse waren wie bei der Autorin üblich. So konnte ich mich total in der schönen Liebesgeschichte verlieren. Wie die Geschichte erzählt wird ist einfach schön.
    Ich mochte auch die Familie von Holly total gerne. Ich finde das Buch passt perfekt für einen kalten Winterabend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Nisowa, 18.01.2024

    Als eBook bewertet

    In " Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt (Coldest Winter 1) " versucht Holly beinahe verzweifelt einen Freund zu finden, der ihr über die kommende Weihnachtszeit hilft.
    Denn im letzten Jahr wurde Holly an Weihnachten vorm Traualtar stehen gelassen und alle Bewohner in ihrem Heimatstädtchen waren Zeugen ihrer größten Schmach. Und deswegen möchte Holly gerade zu dieser Zeit nicht alleine Zuhause auftauchen.
    Doch Holly und Dating sind zwei Komponenten, die nicht so gut zusammen zu passen scheinen. Und da Holly alle erste Dates in Mano's trifft, wird der Besitzer Kai Zeuge von ihren zahllosen Versuchen. Daher bietet er Holly letztendlich seine Hilfe an, den perfekten Freund zu finden.
    Für Kai ist Hollys Drang nicht alleine zu sein unverständlich, denn dann keiner einen verletzten, der plötzlich nicht mehr Teil deines Lebens sein will.
    Trotzdem greift der Restaurantbesitzer Holly unter die Arme und gibt ihr die nötigen Datingtipps. Das Holly so auf einen Mann trifft, bei dem alles passend scheint, sollte Kai eigentlich freuen, tut es aber nicht. Denn mittlerweile ist ihm die stets fröhliche junge Frau wichtiger als er vorher geahnt hätte und nun scheinbar unerreichbar für ihn geworden. Oder etwa nicht?
    Wird Holly einen Freund zu Weihnachtszeit mit zu ihrer Familie bringen können? Und was wird aus der beginnenden Freundschaft zu Kai? Einer Freundschaft die zu Schmetterlingen im Bauch führt, bekommen die Gefühle zueinander eine Chance auf mehr?
    Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Holly und Kai mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
    Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •