GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Wilde Orchideen

 
 
Merken
Merken
 
 
Cole Creek, North Carolina, 1979: Eine junge Frau, schön, sanft und beliebt, wird beschuldigt ein Verhältnis mit dem Teufel zu haben. Aus Eifersucht und Missgunst wird sie von den braven Bürgern des kleinen Ortes zu Tode gesteinigt.
2001:...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5434597

Weltbild Ausgabe 3.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Wilde Orchideen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    40 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabs S., 09.03.2016

    Als Buch bewertet

    Als ich anfing, das Buch zu lesen, war ich zunächst überrascht: Am Anfang wird sehr ausführlich Fords Vergangenheit beschrieben, danach eher knapp Jackies. Aber je mehr ich las, desto weniger wollte ich das Buch aus der Hand legen! Ich hatte es innerhalb 3 Tagen fertig gelesen! Die ersten 20 Seiten habe ich geweint - die nächsten 20 habe ich so gelacht, dass meine Schwester das Buch jetzt unbedingt auch lesen möchte.
    Dieses wundervolle Buch ist nur zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    24 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin H., 16.09.2016

    Als eBook bewertet

    Jude Deveraus „Wilde Orchideen“ ein Buch was ich aus dem Sub unser Vermieter geholt habe also ein Taschenbuch – Schauplatz ist ein mysteriöser Ort namens Cole Creek – die Hauptprotagonisten sind der Schriftsteller Ford Newcambe ( der seit dem Tod seiner Frau keine Zeile mehr zu Papier gebracht hat)und die junge Jackie Maxwell ( die heiraten wollte und ein eigenes Fotoatelier aufbauen wollte) – Ford brauch einen neuen Anreiz für ein gutes Thema um einen neuen Roman schreiben zu können – Jackie eine lebenslustige, turbulente Frau mit eigenen Visionen erzählt auf einer Party eine merkwürdige Geschichte – sie geschah im Jahre 1979 / eine junge Frau wird von den Bewohnern des Dorfes gesteinigt, angeblich war sie mit dem Teufel im Bunde / Genau diese Geschichte interessiert den Autor und er kauft sich ein Haus in Cole Creek – was ich ammüsant fand beim Lesen ist die Unterschiedlichkeit der beiden Figuren – die selbe Begebenheit wird einmal aus der Sicht des Autors Ford beschrieben und erzählt, aber auch von der jungen Jackie – unterschiedlicher könnten die Empfindungen gar nicht sein – eine schöne Geschichte von der Macht des Bösen und der Kraft der Vergebung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anke F., 27.09.2016

    Als Buch bewertet

    Dieses Buch ist spannend und regt zum Nachdenken an.Es hat mich berührt und mir vor Augen geführt, daß Mrnschen doch sehr verschieden sein können und man nicht jeden mögen muß.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bernadette S., 29.04.2019

    Als eBook bewertet

    Sehr spannend geschrieben. Warte auf weitere Bücher von ihr auf deutsch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Zimtsternchen, 20.09.2016

    Als Buch bewertet

    Spannende und faszinierende Geschichte von der Macht des Bösen und der Kraft der Vergeltung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •