Wir vom Jahrgang 1963 - Kindheit und Jugend in Österreich, Ilona Mayer-Zach

Wir vom Jahrgang 1963 - Kindheit und Jugend in Österreich

Ilona Mayer-Zach

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
2 Kommentare
Kommentare lesen (2)

5 von 5 Sternen

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 2 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wir vom Jahrgang 1963 - Kindheit und Jugend in Österreich".

Kommentar verfassen
Jahrgang 1963 - Aufbrüche, Widersprüche, Wirtschaftswunder, sexuelle Revolution und Mondlandung sind nur einige der Schlagworte, die die Sechziger und damit uns nachhaltig prägten. Zunächst begeisterten wir uns für PEZ,...

Buch 14.90 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 29997145

Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Kommentare zu "Wir vom Jahrgang 1963 - Kindheit und Jugend in Österreich"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela K., 27.11.2012

    1963 ist das Geburtsjahr der Autorin Ilona Mayer-Zach. Aber es ist auch das Jahr der Beatles, die Zeit für neue Gedanken und neue Materialien. Wer aus dieser Zeit denkt nicht gerne zurück an lustige Tupperpartys, die ersten Jeans oder ausgiebige Spieleabende? Genauso geht es der Autorin, die voller Freude und Ausgelassenheit in Kindheitserinnerungen schwelgt. Sie berichtet mit viel Liebe zum Detail und eigenen Fotos über ihr Damals und weckt Erinnerungen, die beinahe vergessen wären. Der Wiedererkennungswert ist extrem hoch. Und was man nicht selber erlebt hat, hatten bestimmt die Nachbarn oder Freunde."Wir vom Jahrgang 1963" ist ein besonderes Buch, für einen selbst oder aber als Geschenk für jemanden, der da geboren wurde. Es ist ein Ausflug in die Vergangenheit mit großem Redepotenzial. Fröhlichen "Damals-Gesprächsrunden" steht nichts mehr im Wege.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    manuela k., 27.11.2012

    1963 ist das Geburtsjahr der Autorin Ilona Mayer-Zach. Aber es ist auch das Jahr der Beatles, die Zeit für neue Gedanken und neue Materialien. Wer aus dieser Zeit denkt nicht gerne zurück an lustige Tupperpartys, die ersten Jeans oder ausgiebige Spieleabende? Genauso geht es der Autorin, die voller Freude und Ausgelassenheit in Kindheitserinnerungen schwelgt. Sie berichtet mit viel Liebe zum Detail und eigenen Fotos über ihr Damals und weckt Erinnerungen, die beinahe vergessen wären. Der Wiedererkennungswert ist extrem hoch. Und was man nicht selber erlebt hat, hatten bestimmt die Nachbarn oder Freunde."Wir vom Jahrgang 1963" ist ein besonderes Buch, für einen selbst oder aber als Geschenk für jemanden, der da geboren wurde. Es ist ein Ausflug in die Vergangenheit mit großem Redepotenzial. Fröhlichen "Damals - Gesprächsrunden" steht nichts mehr im Wege.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

Jetzt mitmachen: 10 Tage - 10 Bücher Gewinnspiel

Jetzt mitmachen: 10 Tage - 10 Bücher Gewinnspiel

Kommentieren & mit etwas Glück 1 Überraschungs-Buchpaket und eine Weltbild Geschenkkarte im Wert von 50 € gewinnen!

X
schließen