Wirkung integrierter Kommunikation
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Wirkung integrierter Kommunikation “
Inhaltsverzeichnis zu „Wirkung integrierter Kommunikation “
- Verhaltenswissenschaftliche Ansätze zur Erklärung von Wirkungen auf integrierte Kommunikation- Empirische Erkenntnisse zur Wirkung koordinierter Werbung
- Ein Modell der integrierten Kommunikation
- Explorative Studie
- Kausalanalytische Studien zur Messung der Wirkung
- Perspektiven für die Umsetzung der integrierten Kommunikation im Marketing
Autoren-Porträt von Franz-Rudolf Esch
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Head of Marketing sowie Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Academic Director des Automotive Institute for Management an der EBS Business School, Oestrich-Winkel.
Bibliographische Angaben
- Autor: Franz-Rudolf Esch
- 2010, 5. Aufl. 2011, 488 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler Verlag
- ISBN-10: 3834925705
- ISBN-13: 9783834925701
- Erscheinungsdatum: 14.10.2010
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