WiSo-Lehr- und Handbücher / Tourismus-Marketing-Management
Das Lehr- und Arbeitsbuch gibt Studierenden der Fachrichtung Tourismus sowie dem fortbildungswilligen Praktiker einen guten Einblick in die branchenspezifischen Gegebenheiten, Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten des touristischen Marketing.
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
239.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „WiSo-Lehr- und Handbücher / Tourismus-Marketing-Management “
Klappentext zu „WiSo-Lehr- und Handbücher / Tourismus-Marketing-Management “
Das Lehr- und Arbeitsbuch gibt Studierenden der Fachrichtung Tourismus sowie dem fortbildungswilligen Praktiker einen guten Einblick in die branchenspezifischen Gegebenheiten, Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten des touristischen Marketing.
Das Lehr- und Arbeitsbuch gibt Studierenden der Fachrichtung Tourismus sowie dem fortbildungswilligen Praktiker einen guten Einblick in die branchenspezifischen Gegebenheiten, Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten des touristischen Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Harald Dettmer , Thomas Hausmann , Ingomar Kloss , Helmut Meisl , Uwe Weithöner
- 1999, Reprint 2014, XXIV, 820 Seiten, 244 Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 17 x 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3486245988
- ISBN-13: 9783486245981
Kommentar zu "WiSo-Lehr- und Handbücher / Tourismus-Marketing-Management"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "WiSo-Lehr- und Handbücher / Tourismus-Marketing-Management".
Kommentar verfassen