GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Wood Demand Love

Limitierte Ausgabe
 
 
Merken
Merken
 
 
Jemand verfolgt sie.Jemand kennt ihr Vergangenheit.Jemand ist vernarrt in sie.Nur wer?Nach dem Camping-Ausflug enden die Anweisungen und Nachrichten nicht. Während sich Norvid und Lova immer näher kommen, hat es sich O. zur Aufgabe gemacht, Lova immer und...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 144207362

Buch (Kartoniert) 17.90
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Wood Demand Love"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susi A., 30.07.2022

    Die Spiele gehen weiter an der Woodhill Eliteuniversität.
    Der Auftaktband war extrem genial und entsprach genau meinem Geschmack, umso gespannter war ich auf die Fortsetzung .
    Ich kann nur sagen, zieht euch verdammt warm an. Denn das warmlaufen ist beendet, jetzt geht es richtig los.

    Der Schreibstil der Autorin ist auch hier sehr mitreißend, fesselnd und so unglaublich bildhaft und einfach süchtig machend.
    Der Einstieg gelang mir unglaublich gut.
    Norvid und auch Lova haben mich auch hier wieder unglaublich begeistert.
    Ich liebe einfach die Dynamik zwischen den beiden.
    Und Lova dafür, dass sie zwar etwas unschuldig, aber dennoch über eine unglaublich starke und mutige Persönlichkeit verfügt.
    Und hier kommt noch ein weiterer Charakter ins Spiel und ich vergöttere ihn bereits sehr.
    Was an seiner frechen, aber auch unglaublich charismatischen Art liegt.
    O. überzeugt wieder mit seiner Art und lässt sämtliche Dämme brechen und das nicht unweigerlich im positiven Sinne.
    Es gibt Attribute an ihm ,die sind einfach unfassbar verstörend und beängstigend.
    Aber es ist nicht nur das, denn es hat weitreichende Auswirkungen, die man zunächst nicht kommen sieht. Interessant ist dabei wirklich seine Persönlichkeit. Nicht nur Wahn und Obsession kristallisieren sich heraus, auch eine gewisse Gier und Macht, kombiniert mit einer gewissen Arroganz und verletzter Eitelkeit. Eine mörderische Kombination, mit tiefgreifender Wirkung.

    Dieser Band ist um einiges nervenaufreibender, als der erste und mein Gott, DC Odesza bringt hier einen Twist nach dem anderen und ich bin nicht nur völlig sprachlos, sondern verliere mich in unzähligen Spekulationen.
    Natürlich ist die Dynamik zwischen Lova und Norvid sehr sinnlich und aufregend.
    Aber daneben wird auch mehr auf die Hintergründe eingegangen, was mir so unfassbar gut gefallen hat. Weil nun etwas Licht ins Dunkel kommt. Es aber gleichzeitig auch sehr beängstigend und verstörend ist, bei dem was sich hier so langsam herauskristallisiert. Oh Gott, das wird noch richtig böse werden. Ich fühle es.

    Auch die Spiele gehen weiter.
    Es wird nicht nur sehr perfide und skrupellos.
    Es zeichnet sich auch ein gewisser Wahn und Obsession heraus, so wie man es auch von dieser Thematik erwartet und das macht die Autorin verdammt intensiv und clever zugleich.
    Zudem kommt auch der Humor nicht zu kurz.
    Ich liebe und feiere es einfach so dermaßen.
    Man spürt aber auch sehr gut Lovas Zerrissenheit und Ängste, aber gleichzeitig ist sie auch unglaublich stur und impulsiv.
    Was sie am Ende noch den Kopf kosten könnte.
    Bin ich am Ende schlauer? Ich weiß es nicht.
    Ich weiß nur, dass mich dieser Band extrem an die Grenzen gebracht und so viel fühlen ließ. Und jetzt hab ich einfach noch mehr Fragezeichen als ohnehin schon im Kopf.
    Ich brenne auf die Fortsetzung…

    Fazit:
    Die Spiele an der Woodhill Eliteuniversität gehen in die nächste Runde.
    Es wird richtig böse, nervenaufreibend und emotional.
    Die Tragik lässt sich nicht leugnen.
    Der Wahn und die Obsession ebenso wenig.
    DC Odesza hat einen enorm tiefgreifenden, als auch sinnlichen und nervenaufreibenden Folgeband geschaffen, der dich an allem zweifeln lässt.
    Wem kannst du noch trauen, wenn du an allem zweifelst?
    Ich liebe es einfach. Ich brenne auf die Fortsetzung.
    Ihr müsst es einfach lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    karinlovesbooks, 13.11.2022

    Wood high love war ein unglaublich tolles Buch weshalb ich mich natürlich mega gefreut habe endlich die Fortsetzung Wood demand love zu lesen.

    Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt locker, leicht und sehr, sehr flüssig zu lesen. Wie immer wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. In diesem Fall aus Sicht von Lova, Norvid, Kieran und dem mysteriösen O.

    Und bleiben wir gleich bei O. Ich muss sagen ich fand es noch nie so spannend in den Büchern von D. C. Odesza, wie herauszufinden wer O ist. Es gab da ja in ihren Büchern schon so einige geheimnisvolle Personen aber O ist irgendwie ganz besonders denn die Protagonisten scheinen ihn zu kennen, sie kenne sein Gesicht, aber wissen doch nicht wer er ist. Waaah das macht mich wirklich wahnsinnig nicht zu wissen wer er ist. Ich bin die ganze Zeit am Rätseln und komme einfach nicht drauf, dabei bin ich ja davon überzeugt dass auch der Leser ihn bereits kennt.

    Was mich tatsächlich in diesem Buch jedoch gestört hat war, dass es erst über der Hälfte so richtig losging mit der Handlung. Davor gab es sehr viel Erotik was mir so geballt tatsächlich zu viel auf einen Haufen war weil nebenbei handlungstechnisch einfach nicht wirklich was passiert ist, bzw man nur ganz wenige Krümel bekam. Dann ging es endlich so richtig los und was sich die Autorin da wieder einfallen hat lassen fand ich wieder supergut. Das Spiel war aber ansonsten echt cool aufgebaut und ich hätte mir hier tatsächlich gewünscht dass es noch etwas mehr bzw. länger beschrieben wird und man einfach noch ein bisschen länger den Nervenkitzel des Spiels spüren kann. Ich konnte mir vieles wirklich sehr gut und bildlich vorstellen, auch wenn es meines Erachtens ein paar kleinere Ungereimtheiten gab die auf mich nicht ganz so rund und stimmig gewirkt haben.

    Nichtsdestotrotz liebe ich die Idee um das Spiel mit den Hintergründen, der Backgroundstory von Lova etc total. Zudem gab es auch eine Neuerung was einen bestimmten Charakter betrifft und das fand ich ja irgendwie schon cool und spicy.
    Fakt ist: Das Ende war wieder mal superspannend und ich kann es kaum erwarten endlich das Grande Finale zu lesen und endlich herauszufinden wer O ist

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •