GRATIS¹ Geschenk für Sie!

WW - BBQ

Die besten Grillrezepte aus aller Welt
Autor: Ww
Merken
 
 

Mit dem neuen Kochbuch von Weight Watchers holen Sie die Küchen aus aller Welt auf Ihren Gartentisch. Jetzt heißt es: lecker, vielseitig und bewusst genießen.

Das gelingt mit exotischen Gewürzmischungen und tollen Marinaden an saftigem...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 140452435

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "WW - BBQ"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    8 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nina R., 19.06.2022

    Meine Meinung zum Buch:

    Über das neue Kochbuch „BBQ - Die besten Grillrezepte aus aller Welt“ von WW habe ich mich riesig gefreut, denn ich liebe grillen sehr und freue mich immer über neue Rezepte und Inspirationen. Schon beim ersten Durchblättern des Buches füllten sich die Seitenmit vielen bunten Post-Its, weil ich eigentlich jedes Rezept ausprobieren möchte.
    Für die Mittagspause auf der Arbeit habe ich mich für „Fagioli al Tonno“ entschieden.
    Eine sehr kurze Zubereitungszeit und eine kurze Zutatenliste kamen mir sehr gelegen, denn ich habe morgens nie viel Zeit und die Rezepte müssen schnell zubereitet werden.
    Von Ergebnis war ich sehr begeistert. Ich wusste gar nicht, wie lecker dicke Bohnen schmecken.
    Besonders genial: Das Rezept hat für #teamblau gerade mal 1 PP (172 kcal).
    Ich habe danach noch ein geniales Zupfbrot mit Röstzwiebel-Dill Füllung und einen ultraleckeren Tomaten-Nektarinen-Salat ausprobiert. Auch hier bin ich geschmacklich auf meine Kosten bekommen.
    Durch das Scannen eines QR Codes, welcher neuerdings über jedem Rezept steht, kann ich gleich die Punkte in meine App eintragen. Gesund essen und einfach abnehmen kann so einfach sein.
    Natürlich kann das Kochbuch auch von Nichtmitgliedern genutzt werden. Es gibt Kennzeichnungen für Allergiker bei jedem Rezept und natürlich auch Nährwertangaben.
    Am Anfang jedes Kochbuches gibt es eine kleine Erklärung zum Personal Points Programm und viele nützliche Tipps für einen gesunden Lebensstil. Außerdem erzählt Teilnehmerin Franzi ihre Erfolgsgeschichte, die mich sehr motiviert hat, wieder neu durchzustarten.
    Das Kochbuch ist in folgende Kategorien eingeteilt:
    Fish and Meat
    Grilled Veggies
    Salads, Sides an Drinks

    Mir gefällt dieses Kochbuch richtig gut. Viele geniale Rezepte, die ich sicher immer wieder gerne nachkommen werde.
    Daumen hoch für BBQ - Die besten Grillrezepte aus aller Welt, eine dicke Empfehlung und fünf von fünf Sternen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cornelia, 20.07.2022

    Fleisch, Fisch und Gemüse - mit besonderen Gewürzen und Aromen

    Das Buch gliedert sich übersichtlich in die Kapitel Fleisch/Fisch, Gemüse und Salads/Sides/Drinks, für jedes Rezept gibt es ein Foto. Die Rezepte sind vielfältig, sowohl Fleisch/Fisch als auch Gemüse, die Fotos bunt und ansprechend.

    Die Rezepte bestechen durch besondere Gewürze, originelle Kombinationen und gesundes Gemüse. Das Gegrillte ist nicht zu deftig, durch die vielen Aromen schmeckt es nach mehr.

    Eines meiner Highlights ist der Greek-Style Burger, der kann auf jeden Fall mit einem guten Speck-Burger mithalten und ist eine aromatische Abwechslung. Eine neue spannende Kombination für mich ist die Marinade für das Hühnchen (Sizilianisches Panino), das Fleisch schmeckt besonders zart und ohne Knoblauch fruchtig aromatisch.

    Hinsichtlich Gemüse bietet das Buch Sorten, die ich bisher nie gegrillt hatte, und kreative Ideen. Der gegrillte Blumenkohl mit Curry Sauce war sehr gut, außerdem auch die gegrillte Avocado. Zu Süßkartoffeln, Auberginen und Fenchel gibt es noch für mich interessante Rezepte.

    Da das gegrillte Gemüse ideal als Beilage passt ist das letzte Kapitel momentan gar nicht so wichtig für mich. Es bietet ansprechende Rezepte, teilweise fruchtig, die sicher auch jenseits der Grillsaison gekocht werden können.

    Die Rezepte sind verständlich und es funktionierte alles problemlos.

    Ich war noch nie WW Mitglied, aber ich esse bei Sommerhitze gern leichte und gesunde Gerichte. Das BBQ Buch ist mein erstes WW Buch, es überzeugt mich voll und ganz. Jeder wird hier ein besonderes Lieblingsrezept für sich finden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    lesevergnuegen.7, 19.07.2022

    Diese tolle Sammlung von BBQ Rezepten aus aller Welt hält für jeden Geschmack was bereit. Ob Fisch, Fleisch oder auch Vegetarisch - hier kommt jeder auf seine Kosten. Wir haben auch schon einige Rezepte probiert und sie werden definitiv wiederholt. Sie sind einfach zuzubereiten und was uns am meisten gefallen hat- die Zutaten sind nicht ausgefallen und so konnten wir gleich loslegen.
    Auch für die gemütliche Runde nach dem grillen gibt es auch ein Kapitel mit Cocktail die sehr lecker sind. Also ran an das Buch und dann an den Grill !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia, 22.06.2022

    Ach, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen! Tolle BBQ Gerichte und Getränke! Auch für Vegetarier ist viel dabei!
    Dipps und Tricks zum Garnieren laden zu einer tollen Grillparty ein. Dabei kann man gut auch auf seine Linie achten.
    Daher 5 Sterne!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cindy P., 03.07.2022

    Sommer, Sonne, Grillzeit - und dafür dann auch etwas von Weight Watchers. Das Buch kommt genau zur rechten Zeit. Neben den ganzen leckeren Grillrezepten, finden sich auch wunderbar erfrischende Getränke und Bowlen.

    Ich selbst nutze WW und das Punktesystem nicht. Aber die Kalorienangaben im Buch helfen mir dafür wirklich sehr gut weiter. Außerdem sind die darin beschriebenen Rezepte wirklich richtig lecker. Ein paar habe ich schon ausprobiert, so die Schweinefiletspieße süß-sauer und die Süßkartoffelspalten mit Chimichurri. Wirklich sehr lecker. Am Ende ist für jeden Geschmack etwas dabei und es ist vieles gut vorzubereiten und dann mitzubringen zur Grillparty, wenn man doch auf seine Linie achten muss.

    Lasagne vom Grill? Geht nicht? Doch! In diesem Buch gibt es auch Lasagne zum Grillen. Natürlich dürfen auch Burger nicht fehlen und leckere Beilagensalate. Alles in allem bietet das Buch eine herrliche Grill-Bandbreite.

    Der einzige Kritikpunkt, den ich hier habe, was aber auch meckern auf hohem Niveau ist, ist eine fehlende Einleitung zum Thema Grillen. Das hätte ich mir doch sehr gewünscht. Denn gerade für Noobs wie mich kann es da doch zu einigen "Fallen" kommen. So klebt beispielsweise das Burgerfleisch am Grillrost, schnell kann etwas verbrennen oder aber die Kartoffelspalten fallen ins Feuer. Da wäre vielleicht eine kurze Einführung zu Grillutensilien und Grillmechaniken sinnvoll gewesen.

    Doch die QR-Codes am Rande helfen beim Punktezählen, es gibt Videos mit Küchentipps und immer mal finden sich Tipps und Hinweise, wie man etwas am besten macht oder welche Produkte vielleicht wie ausgetauscht werden können.

    Das Cover ist auch wieder megaschön geworden und macht richtig Appetit auf einen tollen Grillabend. Allgemein ist das Buch wieder sehr wertig produziert, dabei auch noch klimaneutral.

    Ein kleiner Funfact am Rande: Ich habe sehr lange auf das Buch gewartet und dachte, es kommt gar nicht mehr. In Wahrheit hatte meine Oma es sich schon gekrallt und fleißig die Rezepte abgeschrieben, ehe sie es mir dann mit schlechtem Gewissen (und einem Muffin) zurückgab.

    Wie also sonst sollte meine Bewertung lauten? Da kann es nur 5 Sterne geben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •