GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Z Zeichen der Rache

 
 
Merken
Merken
 
 
Als Sarah McAdams mit ihren Töchtern Jade und Gracie in ihre Heimatstadt nach Oregon zurückkehrt, gerät der erhoffte Neuanfang schnell zu einem schrecklichen Alptraum. Das alte Familienhaus - eine geschichtsträchtige Villa samt riesigem,...
lieferbar

Bestellnummer: 148043069

Taschenbuch 7.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Z Zeichen der Rache"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    225 von 258 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LAKOTA, 29.09.2023

    aktualisiert am 15.11.2023

    Buch kam heute mit 3 weiteren Büchern an. Leider war der Karton viel zu groß und die Bücher verkeilten sich ineinander, wobei dieses Buch leicht beschädigt wurde. Daher 1 Stern Abzug.
    Das Cover ist nicht Hochglanz, es ist typisch für einen Thriller gestaltet und finde das Bild auch passend. Es gefällt mir ganz gut.
    Zum Kauf animiert hat mich die Inhaltsangabe und die Leseprobe, die mir sehr gut gefiel. Hoffe, das Buch gefällt mir. Habe schon lange Zeit nichts von der Autorin gelesen. Bin eigentlich nicht der Lesetyp für Thriller. Aber ab und an muss schon einer sein😅
    Sobald ausgelesen, werde ich eine ausführliche Bewertung abgeben. Möglich das ich noch auf 5 Sterne erhöhe, sollte mir das Buch gefallen.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Ehrlich gesagt, bin ich etwas zwiegespalten. In diesem Buch gibt es viele Handlungsstränge und sehr viele Personen. Man braucht Konzentration beim Lesen, da die Sprünge doch recht heftig sind. Schade, dass es kein Personenverzeichnis gab - aber das gibt es eh ganz selten bei Thrillern.
    Und da wären wir beim nächsten Punkt. Das Buch ist eine Mischung aus Thriller, Familiengeheimnis, Familiengeschichte und etwas Mysterie. Eine Mischung, die ungewöhnlich ist und vielleicht nicht Jedermanns Sache. Für meinen Geschmack war ZUVIEL reingepackt wurden.
    Es gab sehr spannende, packende Stellen, die sich zügig lesen ließen, aber auch Seiten, wo es recht zäh zuging.
    Das Buch hat stolze 672 Seiten. Meiner Meinung hätte er auch gut und gern 100 Seiten weniger haben können.
    Der Schreibstil ist locker, leicht, eben typisch "amerikanisch", was mir immer sehr gut gefällt. Die Story ist interessant, wäre aber an einigen Stellen ausbaufähig gewesen. Von mir 3,5 Sterne, die ich auf 4 Sterne aufrunde, da alle Figuren sehr gut charakterlich ausgearbeitet waren .

    Habe das Buch auch ausgeliehen:
    1 Leserin: 3 Sterne
    1 Leser: 3 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    135 von 191 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina M., 27.09.2023

    Verifizierter Kommentar

    Klasse Buch .Sehr Spannend

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    112 von 166 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike S., 29.09.2023

    Verifizierter Kommentar

    Spanend

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    49 von 80 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina M., 27.09.2023

    Verifizierter Kommentar

    Klasse Buch wie Alle von Lisa Jackdon

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin M., 23.12.2023

    Verifizierter Kommentar

    Das ist wieder ein sehr spannendes Buch von der Autorin,habe schon einige ihrer Bücher gelesen und kann sie nur weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •