3 in 1 Dessert Maker, Waffeln-Cakepop-Donut

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
  • Genialer Backautomat für drei verschiedene Leckereien
  • Ohne großen Aufwand, ohne Ofen-Vorheizen
  • ...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6089596

Früher 39.99 €
Jetzt nur
-68%12.95
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6089596

Früher 39.99 €
Jetzt nur
-68%12.95
  • Genialer Backautomat für drei verschiedene Leckereien
  • Ohne großen Aufwand, ohne Ofen-Vorheizen
  • ...

Kommentare zu "3 in 1 Dessert Maker, Waffeln-Cakepop-Donut"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    25 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Joachim M., 18.06.2019

    Super Gerät mit vielen Möglichkeiten, leicht zu reinigen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    28 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    teekessel, 16.05.2019

    ein sehr schönes gerät. Es bringt spass, damit zu backen.
    Empfehlenswert auch von preis her.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    18 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Uta T., 23.06.2019

    Klasse Kleinteil für die Seele , man kann -könnte gleich drei verschiedene oder zwei... Teige vorbereiten und die nacheinander backen. Rezepte sind auch dabei... für meine Fam. u mich gemacht. Hhm lecker

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria D., 23.08.2019

    Ich habe dieses Waffeleisen auch gekauft weil ich es toll fand dass man drei verschiedene Sachen damit machen kann, aber ich bin total enttäuscht. Habe neulich versucht Waffeln damit zu backen aber die Waffeln werden überhaupt nicht braun, sie waren total hell als wenn sie noch roh wären. Ich habe eine Waffel sogar 15 Minuten drin gelassen um zu gucken ob es überhaupt was wird ,aber die Farbe blieb immer gleich. Das andere habe ich noch nicht ausprobiert aber mir steht auch nicht der Sinn danach ,es wird bestimmt nicht anders sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva W., 09.08.2019

    Ich habe dieses Eisen gekauft, weil es so gute Rezensionen hatte, jetzt habe ich es gestern das erste Mal benutzt und bin sowas von enttäuscht. Die Waffeln lassen sich überhaupt nicht vom Eisen lösen, selbst wenn man es vorher mit Butter einschmiert. Da es Teflon ist, sollte es sich doch einfach lösen lassen. Klappt aber nicht. Alles in allem ein Produkt, dass ich nicht häufig verwenden werde und ich hatte es extra gekauft, weil ich einen einjährigen Sohn habe und uns immer mal eine Freude machen wollte. Absolut nicht zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Andere Kunden kauften auch

  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung