Bauch-/Rückentrainer

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
  • Für Bauch- und Rückenmuskeln
  • Stabil und langlebig
  • Einfach in der Handhabung
  • Platzsparend verstaubar
  • ...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5261638

9.99
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5261638

9.99
  • Für Bauch- und Rückenmuskeln
  • Stabil und langlebig
  • Einfach in der Handhabung
  • Platzsparend verstaubar
  • ...

Kommentare zu "Bauch-/Rückentrainer"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    122 von 147 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nordtest, 04.10.2013

    Im allerersten Moment hatte ich nicht den Eindruck, dass man mit diesem Bauch-/Rückentrainer wirklich effektiv trainieren kann. Ich trainiere auch im Studio viel und habe mir dieses kleine Gerät für Zuhause gekauft, wenn man es einmal nicht ins Studio schafft oder auf Reisen ist. Ich muss sagen, gerade am Bauch wird es schnell anstrengend und gibt einem das Gefühl, effektiv etwas für die Muskeln zu tun. Dann wiederum gibt es auch tolle Übungen für die Armmuskulatur, die man wunderbar auch mal beim Fernsehen machen kann.
    Ein tolles kleines Teil, ideal auch für unterwegs. Daumen hoch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    80 von 107 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H., 22.01.2014

    Für Bauch- und Armübungen super aber es heisst Bauch- und Rückentrainer. Leider sind in der Anleitung keine geeigneten Übungen für den Rücken vermerkt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    63 von 92 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B. Z., 13.04.2014

    Finde den Bauch-/Rückentrainer sehr gut, trotz der Einfachkeit gut zu händeln. Er ist leicht und überall einsatzbar. Mein Fazit zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    48 von 70 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    charly, 03.04.2014

    Ich bin sehr zufrieden. Dieses Gerät ist einfach zu bedienen, braucht nicht viel Platz und ist auch für ältere Jahrgänge - wie ich - sehr zu empfehlen.
    Die Übungen sind gut in der beigefügten Anleitung beschrieben und auch nicht sehr anstrengend. Doch auch effektiv!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    42 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eileen, 24.10.2013

    Ja nicht schlecht für stretch ubungen. Praktisch zum mitnehmen für unterwegs.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Andere Kunden kauften auch

  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung