Drache "Angi" in Hängematte

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
  • Originelle Hängedeko für drinnen und draußen
  • Figur ca. 19 cm lang
  • Schlummernde Glücksdrachen-Dame in gelber Hängematte
  • ...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6089848

12.99
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6089848

12.99
  • Originelle Hängedeko für drinnen und draußen
  • Figur ca. 19 cm lang
  • Schlummernde Glücksdrachen-Dame in gelber Hängematte
  • ...

Kommentare zu "Drache "Angi" in Hängematte"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    11 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja R., 16.05.2019

    Schnuslig. Entspricht meiner Vorstellung. Gute Verarbeitung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulrike K., 08.05.2019

    immer wieder kaufe ich diese niedlichen Drachen.
    und weltbild hat da immer eine gute Auswahl.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    13 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jennifer S., 27.04.2019

    Mal wieder eine sehr gelungene, absolut tolle Weltbild Drachen Deko. Die süße kleine Drachendame ist absolut niedlich und gut verarbeitet. Wie sie in ihrer Hängematte liegt und schlummert, ist sie ein toller Blickfang. Ein absolutes Muss für die Fans der Weltbilddrachen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Eine perfekte Ergänzung zu der kleinen Angi, ist Lucio ebenfalls in einer Hängematte. Kann beide süßen Drachen nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilona P., 20.05.2019

    Die Drachen finde ich total niedlich. Sind ein schöner Blickfang. Habe fast alle. Sitzen überall und einen Drachengarten habe ich mit denen gemacht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Güenther S., 19.06.2019

    Der dritte Racker bei uns in der Hängematte. Sind detailgetreu gemacht, liebevoll in Szene (Hängematte) gesetzt und man kann sich nur schwer von ihr trennen. Hängt bei uns im Eingangsbereich im freien, geschützt vor Wetter und Wind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Drache "Angi" in Hängematte “

  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung