GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Geomag G-Baby "M", 8-teilig

Enthält 3 Magnetwürfel
Merken
 
 
Schlichte, farbige Formen erwachen mit spontanen Bewegungen zum Leben, geben lustige Laute von sich und schaffen eine magische Anziehungskraft. Ein Produkt von GEOMAG, das unsere Kinder bei der ersten Erforschung ihrer Umgebung begleitet. Einfache...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5488654

23.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Geomag G-Baby "M", 8-teilig"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    15 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra W., 28.07.2013

    Unser kleiner Enkel hat zum 1.Geburtstag die tollen Magnetsteine von seinem Onkel geschenkt bekommen und hat sich prima mit den Steinen beschäftigt. Musik haben die Steine aber nicht gemacht. -tut auch nicht not. Ein in die Irre führender Hinweis auf der Verpackung. Desswegen hätte der Onkel die Steine beinahe n i c h t gekauft. Von uns gibt es ein sehr gut. Ein Punkt Abzug für die viel zu große Verpackung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    20 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., 14.01.2013

    Habe dieses Spielzeug für unseren Sohn (1) bestellt. Es lädt zum Spielen und Experimentieren ein, und ist selbst für größere Kinder und Erwachsenen immer wieder eine willkommene Abwechslung. Es könnte allerdings mehr drin sein...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katja, 03.09.2013

    Tolles Motorikspielzeug fuer Babys ab 10 Monaten bis hin zu 2 Jahren. Haftet auch an Kuehlschrank oder Heizkoerper und beschaeftigt die Kleinen in der Badewanne. Wurde inzwischen auch schon zwei Mal verschenkt. DAUMEN HOCH!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ringendinger, 14.12.2013

    Sehr geehrter Damen und Herren

    Leider Habe ich diese Produkt meiner Tochter geschenkt, und nicht selber behalten. Aber soviel ich weiss, habe ich diese Produkt meine Enkel geschenkt habe ich diese Produkt meinen Enkel geschenkt. Und soviel ich weiss hatte er einen riesen Spass.

    Freundlichen Grüsse
    Monica Rigendinger

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margrit Wetzel, 26.06.2013

    Das ist ein geniales Babyspielzeug, die Kleinen lieben es. Damit kann auch schon ein kleines Kind spielen, da die Teile magnetisch sind, lassen sie sich einfacher stapeln, als gewöhnliche Spielsteine.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •