GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Handy Heater (EU)

Merken
Merken
 
 
  • Mini-Heizlüfter mit sparsamen 370 Watt
  • Einfach in die Steckdose stecken und wohlige Wärme genießen
  • Programmierbarer Timer
  • ...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5984718

19.95
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Handy Heater (EU)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 2 Sterne

    290 von 333 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilona H., 23.02.2017

    voller vorfreude nach der tv-werbung habe ich das gerät heute erhalten
    bin total enttäuscht
    in der werbung wird nicht erwähnt, dass das gebläse sehr laut ist, ausserdem schaltet sich das gerät nicht ab, wenn die eingestellte temperatur erreicht ist, sondern die automatische abschaltung bezieht sich lediglich auf die timerfunktion, welche ich dann nicht mehr ausprobiert habe, da ein gemütliches sitzen neben dem laufendem gerät nicht möglich ist
    das gerät ist zwar schön klein, lässt sich gut bedienen und bringt in unmittelbarer nähe (umkreis von ca 20 cm) gute wärme, das raumgefühl hat sich allerdings auch nicht anders angefühlt als ohne den heizlüfter

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    465 von 530 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Siegfried S., 18.02.2017

    Der Handy Heater ist nicht zu empfehlen, es braucht schon mehrere Stunden, mindesten 5, um die Temperatur im Raum um nur 1-2 Grad zu erhöhen. Der Handy Heater soll sogar über 20 qm aufheizen, was verkehrt ist. Eher nur Räume bis max. 8 qm. könnte es versuchen aufzuheizen. Das Gerät wird eher aufgeheizt als der Raum. Man bräuchte schon mindestens 3 Geräte um einen 20 qm Raum auf zu heizen.
    Das wären dann wieder auch etwas über 1000 Watt. Da holt man sich lieber ein Keramikheizlüfter von 1000 Watt, und heizt damit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    216 von 289 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    otto g., 23.02.2017

    Das Gerät ist für den Zweck wie ich dachte eigentlich ausreichend..Das Lüftergeräusch ist auf HH schon etwas lauter,aber geht i.o.
    Ein wenig sollte man schon vorher drüber nachdenken über die Leistung des Teils,denn so ein kleines Gerät kann nicht zaubern....
    Für mich soweit in Ordnung..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    114 von 143 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra H., 01.03.2017

    Ich kann den Handy Heater überhaupt nicht empfehlen.Dieses Gerät bräuchte Tage um einen Raum zu wärmen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    107 von 144 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J@j@, 03.04.2017

    So eine vielversprechende verherrlichende Werbung und dann - das Gerät bringt nur Krach, aber keine Wärme. Auf ca. 40 cm Abstand konnte ich gerade noch so die warme Luft an der Hand spüren. Aber nach 3 Stunden des Raum Heizens von 14 qm absolut keine Erwärmung messbar. Es war genauso kalt wie vorher.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •