GRATIS¹ Geschenk für Sie!

LED-Lichterbündel "Lucia" 408 LEDs

 
 
Merken
Magazin
Merken
Magazin
 
 
  • Bezaubernde Lichterdeko wie ein Lichterregen
  • Zum Aufhängen, 170 cm lang
  • Geeignet für drinnen und draußen
  • ...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 138548119

19.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "LED-Lichterbündel "Lucia" 408 LEDs"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    46 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra S., 14.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Also, Kundenservice, da schließe ich mich dem Kommentae vorher an. Das Produkt selber... beim auspacken braucht man Geduld, starke Nerven und Feinmotorik. Jeder einzelne Strang ist zum Kreis zusammengerollt und mit einem kleinen Draht gebunden. Wenn man dann das Ende findet und alles gelöst hat... gehen manche leicht wie Korkenzieherlocken nach unten auf... andere lassen den Puls ansteigen. Wenn dann alles geschaft ist, der Stecker in der Steckdose steckt, dann wird man für die Mühe entlohnt.( Die vier Halterungarme könnten etwas stabiler sein).Aber sieht sehr schön aus und macht was her. :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    32 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidi s., 15.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Was den Kundendienst angeht , kann ich mich echt nicht beschweren. Schon bei der Bestellung hieß es , das dieser Artikel erst im Dezember geliefert wird . Mein Teil kam sogar früher als erwartet. Fummelig ist es schon und manche sind wirklich mit viel Geduld zu entwirren ansonsten (fliegt es in die Ecke )...hat aber alles ganz gut geklappt.
    Die vier Ärmchen könnten wirklich stabiler sein , sie drehen sich am laufenden Band.
    Aber in der Dunkelheit ist alles vergessen . Der Lichterbündel ist wirklich ein Augenschmaus .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    26 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anneliese G., 15.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe das Lichterbündel etwas eher als angekündigt erhalten. Ja, bis es hängt braucht man Geduld, aber wie soll man es sonst verschicken? Freut Euch lieber aufs nächste Jahr, wenn man es weggepackt hat und dann entwirren darf. Da ist das jetzt "Aufdruseln" eine Kleinigkeit dagegen. Aber es sieht wirklich sehr schön aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina F., 16.11.2022

    Verifizierter Kommentar

    Ich hab meine Bestellung innerhalb drei Tagen erhalten. Das auseinanderfusseln der Lichterstränge war relativ problemlos. Ich hab das ganze Teil aufgehängt und nacheinander jeden Strang gelöst. Schaut beleuchtet traumhaft aus. Bin am überlegen, ob ich mir noch ein zweites bestelle. Ist mir nur fast zu schade zum raushängen, findet jetzt in der Wohnung ein schönes Plätzchen. Definitiv 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    19 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra S., 16.11.2022

    Verifizierter Kommentar

    Auch ich habe dieses Lichtbündel als will haben eingestuft und akzeptierte das auseinander fummeln. Der Preis geht und somit, durfte ich es heute auspacken. Es geht zurück, weil es kein richtiges Kreuz ist. 4 Drähte umwickelt, die dann oben zusammen gehen. Das wackelt alles und bleibt bei etwas Wind nie so, weil es ja jetzt schon hin und her rutscht. Sah halt nur schön, auf dem Bild aus. Einfach schade, aber so ist halt die China Produktion.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •