GRATIS¹ Geschenk für Sie!

LED-Pflanztopf "Segelboot" Rostoptik

  • Segelboot-Pflanztopf mit LED-Lichterkette 
  • Ca. 30 cm lang 
  • Aus Metall in Naturrost-Finish 
  • ...

Bestellnummer: 146475505

21.49
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "LED-Pflanztopf "Segelboot" Rostoptik"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    35 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Miss007, 14.05.2023

    Verifizierter Kommentar

    Bin sehr enttäuscht! Hatte mich so auf das Schiffchen für meinen Garten gefreut.
    Die Länge des Schiffes ist aber ledier mit 28 cm unter den angegebenen 30 cm. Auch der Mast dreht sich in alle Richtungen und läßt sich nicht fest einstecken. Halte ich für kritisch, wenn draussen der Wind geht. An dem Mast ist das LED-Band befestigt und wird dann ja mitgedreht und sicher kaputtgehen, wenn der Mast sich dreht.
    Weiter ist das Batteriefach nicht gut zugänglich. Man muss an der Unterseite zwei Metalllaschen aufbiegen, um Batterien einzusetzen oder zu wechseln. Wie lange die Laschen das auf und zubiegen aushalten ist fraglich. Ohne die Laschen hält das Batteriefach nicht und fällt nach unten raus.
    Ich kann mir weiter auch nicht vorstellen, dass das LED-Kabel, das innen durch den Schiffsrumpf zum Batteriefach geführt wird, lange der Feuchtigkeit standhält, wenn das Schiff mit Erde und Pflanzen befüllt ist und daher dann auch regelmäßig gegossen wird.
    Schade, nette Idee, aber nicht zu Ende gedacht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    33 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J., 11.05.2023

    Verifizierter Kommentar

    Leider enttäuschende Qualität.
    Ist kleiner als angegeben (mein Exemplar 27,5 cm). Das "Edelrost-Finish" ist rostfarben-lackiertes Blech, also kein echter Rost. Der Mast wackelt in alle Richtungen, steckt nicht gut in der Halterung.

    Die LED Kette hingegen ist wie auf den Bildern angebracht und sieht bestimmt nett aus im Dunkeln.

    Leider retoure, diese Qualität bin ich so von Weltbild nicht gewohnt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gudrun W., 23.10.2023

    Verifizierter Kommentar

    Leider konnte das Segel nicht aufrecht gestellt werden. Außerdem funktionierte die Beleuchtung trotz zweimaligem Batteriewechsel nicht. Daher Retoure.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    Schenkegern, 22.03.2024

    Verifizierter Kommentar

    WENN die hübsche Bepflanzung auf dem Bild in Form von Kunstpflanzen, Sand & Steinen (um Feuchtigkeit zu vermeiden) dabei wäre, DANN wäre dieses Schiffchen den horrenden Preis wert. Die Größe finde ich o.k., das Material - naja, wir wollen ja nicht damit segeln gehen...
    Mit der Beleuchtung sieht es nett aus, es verlangt aber definitiv nach dekorativer Füllung.
    Ja, das Entnehmen des Batteriekastens ist etwas niftelig, aber machbar. Zur Not müsste man diesen mit Tesa fixieren, falls die Befestigungslaschen abbrechen. Nicht so tragisch.
    Habe lange überlegt, ob ich es wegen des überhöhten Preises zurückschicke - aber da ich eine große Segelfan'nin (hm, die weibliche Form ist noch nicht erfunden:)), werde ich es behalten. Ahoi ⛵

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •