GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Line Markers Butterflies - Magnetische Lesezeichen 2er-Set

 
 
Merken
Merken
 
 
Diese hübschen magnetischen Lesezeichen überzeugen durch ein entscheidendes Plus an Lesekomfort: denn damit können Sie nicht nur die Seite, sondern zugleich die letzte Zeile markieren, an der Sie mit dem Lesen aufgehört haben!
lieferbar

Bestellnummer: 67026211

10.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Line Markers Butterflies - Magnetische Lesezeichen 2er-Set"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    16 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hias R., 29.12.2015

    Es gibt nicht viel zu sagen - einfach genial! Lesezeichen, die ganz und gar ihren Zweck erfüllen. Bin überglücklich, weil ich jetzt wirklich immer weiß, wo ich zuletzt war. Nichts ist lästiger, als wenn das Lesezeichen aus dem Buch fällt und man erst recht wieder suchen muss, wo es denn weitergeht. Das kann hier nicht mehr passieren. Außerdem habe ich bereits festgestellt, dass es äußerst gut ankommt, wenn man ein Buch verschenkt und ein Magnetlesezeichen gleich mit dabei ist. Kann ja doch jeder Bücherfreak gut gebrauchen. Deshalb habe ich gleich nochmal ein paar Sets nachbestellt, damit ich noch mehr liebe Lesefreunde damit beglücken kann!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion I., 04.05.2020

    Verifizierter Kommentar

    Diese magnetischen Lesezeichen überzeugen voll und ganz. Klasse ist, dass man nicht nur die Seite, sondern zugleich die letzte Zeile markieren kann, an der man mit lesen aufgehört hat. Das nenne ich mal Lesekomfort! Zudem sehen die magnetischen Schmetterlings-Lesezeichen auch sehr dekorativ aus. Habe noch andere gekauft zum Verschenken - ein muss für jede Leseratte oder Bücherwurm. :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin Z., 18.12.2018

    Diese magnetischen Lesezeichen ist sehr dekorativ und machen Freude...Als hübsche Beigabe sind sie ideal, wenn man ein Buch verschenkt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate K., 14.01.2019

    Sehr schön. Besonders gefällt mir, dass man das Lesezeichen so anbringen kann, damit man weiß in welcher Zeile man aufgehört hat zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit B., 14.01.2017

    Die Lesezeichen gefallen mir sehr gut. Man verliert nicht die Zeile, das man genau da weiter lesen kann, wo man aufgehört hat

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •