Maxxcuisine Spiralschneider Deluxe

Aus unserer TV-Werbung
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
  • Spiralschneider „Deluxe“ mit Kurbel
  • Mühelos Spiralen und Streifen zaubern
  • Mit 3 Schneide-Einsätzen
  • ...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5921399

14.99
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5921399

14.99
  • Spiralschneider „Deluxe“ mit Kurbel
  • Mühelos Spiralen und Streifen zaubern
  • Mit 3 Schneide-Einsätzen
  • ...

Andere Kunden kauften auch

Kommentare zu "Maxxcuisine Spiralschneider Deluxe"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    134 von 174 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rosemarie S., 13.01.2016

    Funktioniert tadellos. Schon toll was man aus Obst und Gemüse machen kann. Preis ist nicht gering, Gerät ist aber gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    104 von 145 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa H., 02.04.2016

    Sicher ist das Gerät nicht ganz günstig, aber es tut ja auch seinen Job sehr gut. Ich mache mir damit immer Zucchini-Nudeln, aber auch Möhren habe ich damit schon für einen Salat bearbeitet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    117 von 162 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia K., 28.01.2016

    Habe das Gerät in die Filale zurückgebracht weil sich Metallspäne gelöst haben; ich wollte Zucchini in schneiden mit dem Einsatz für Spirallen aber dieses Gerät ist dazu nicht zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    97 von 133 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulrike B., 14.01.2016

    Das Gerät schafft nur Zucchini in kleine Stück geschnitten, Möhren fallen gleich vom Halter.

    Messer zu tief angesetzt. Man muss es hochziehen, damit die Zucchini geschnitten werden
    kann.

    Deutlicher Fehlkauf.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    82 von 110 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidrun K., 13.07.2016

    Ich wollte eine Kohlrabi schneiden, es ging schwer die Kurbel ließ sich schlecht drehen.
    Aufeinmal flog mir das Messer entgegen und hat mich am Finger verletzt.
    Die Kohlrabi ließ sich auch nicht gut fixieren mit der Möhre ging das genauso, keine Spiralen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung