Mini Gewächshaus, 5er-Set

%
Merken
%
Merken
 
 
• Mit integrierter Beleuchtung
• Inkl. Werkzeug und 10 Etiketten

Jetzt können Sie Blumen-, Gemüse- und Pflanzensetzlinge ganz leicht züchten. Auch wenn die Lichtausbeute
im Winter nicht hoch...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 150387582

UVP 29.99 €
-42% 17.49
In den Warenkorb

UVP = unverbindliche Preisempfehlung

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Mini Gewächshaus, 5er-Set"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika B., 15.02.2024

    Verifizierter Kommentar

    Aus der Artikelwerbung zitiert:
    "Drei verschiedene Lichtspektren schenken die nötige Helligkeit. Ganz einfach mit der integrierten
    Steuereinheit einzustellen.
    • Mit Timersteuerung
    • 3 verschiedene Lichtspektren"
    Leider ist aber tatsächlich nichts davon vorhanden ! Es gibt keine Timerfunktion und keine integrierte Steuereinheit. Alle 5 LED-Beleuchtungen enden in einem USB-Stecker. Und das war es dann auch. Steckt man den ein, dann erhält man schlicht und banal weisses Dauer-Licht. Auf dem USB-Steckerteil kann man rumdrücken solange man will, das ist einfach nur starres Plastik. Das stellt keinen Timer ein, ändert keine Lichtfarbe.. nichts dergleichen.
    Daher geht das Set direkt wieder zurück - das entspricht in keiner Weise dem beworbenen Artikel.
    Dass nicht einmal ein Netzteil dabei ist, das hätte man durchaus auch erwähnen können. Aber ok, wenigstens wurde das Netzteil nicht auch noch beworben und fehlt dann trotzdem.
    Das geht so mal gar nicht.
    Schlimm ist, dass selbst die beiligende Bedienungsanleitung zwar nicht von einer Timer-Funktion, aber doch von änderbaren Farbspektren schreibt, obwohl das gar nicht geht.
    Da steckt das falsche Produkt in der Originalverpackung und weder der Hersteller beim Warenausgang noch Weltbild beim Wareneingang haben offenbar jemals eine Qualitätskontrolle durchgeführt und auch nachgeschaut, ob da überhaupt das drin ist, was beworben / eingekauft / verkauft wurde.
    Diese Einkaufserfahrung war zum abgewöhnen und durchaus ärgerlich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute A., 13.02.2024

    Verifizierter Kommentar

    Die 5 Mini-Gewächshäuser finde ich wirklich klasse. Leider fehlt in der Artikel-Beschreibung der Hinweis, dass in der LIeferung kein Netz-Adapter dabei ist. :(

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin S., 24.02.2024

    Verifizierter Kommentar

    Für das gebotene zu teuer. Kein Netzstecker, kein Timer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Anke L., 25.04.2024

    Verifizierter Kommentar

    Die Bedienung ist sehr einfach (fast selbsterklärend), auch die Größe ist sehr praktisch und einfach zu handhaben. Die Möglichkeit der Belüftung habe ich nicht genutzt, sieht aber auch nicht sehr schwierig aus. Die ersten Sämereien sind gut gewachsen und können bald 'richtig' eingepflanzt werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Detlef v., 13.03.2024

    Verifizierter Kommentar

    Die Gewächshäuser sind wirklich "mini". Funktion in Ordnung, Licht in Ordnung. Keimdauer etwas beschleunigt. Bin sehr zufrieden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •