GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Müslischalen "Ruby" 4er-Set

  • Porzellanschalen in vier Farben
  • Mit breiter Rillenstruktur im Retrolook
  • Spülmaschinengeeignet
Mit diesen Schalen kommt Bistro-Flair auf
Eine...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6144288

14.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Müslischalen "Ruby" 4er-Set"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    20 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena-Maria, 29.05.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die MÜSLISCHALEN „Ruby“ , im 4 er Set erhältlich, sind schlichte, formschöne , sehr effiziente Schalen, zudem mit einem rel. großen Füllvolumen.
    Außerdem sind die sehr bruchsicher verpackt gelieferten, aus relativ DICKEM Porzellan gefertigten Schalen, in vielfacher Hinsicht anwendbar, u.a. für Suppe, Snacks, Gebäck etc.
    Die Farben sind sehr schlicht, aber ZEITLOS und dank der „Rillen Struktur“ rutschen sie nicht so schnell aus der Hand.
    Diese Keramik - Schalen hatte ich im Rahmen einer „Sonderaktion“ bestellt und wurde nicht enttäuscht, zumal sie ALLE UNBESCHÄDIGT eintrafen und ihren Zweck erfüllen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    carmen l., 23.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Müslischalen "Ruby" 4er-Set,

    Kürzlich habe ich die formschönen Müslischalen von der Firma Weltbild
    erhalten. Die Schalen sind mega schön, mikrowellen- und sprülmaschinentauglich. Die Qualität ist sehr hochwertig und die Grösse klasse. Man kann sie vielfältig einsetzen. Ich kann diese Schalen nur weiterempfehlen. Sie sind einfach super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara W., 25.07.2020

    Verifizierter Kommentar

    Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Walburga F., 17.06.2021

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schöne Müslischalen und ich nutze sie nicht nur dafür, auch für Suppen oder Süßspeisen sind sie sehr gut geeignet, wenn auch ein großes Füllvolumen möglich ist, so muß man das ja nicht unbedingt ausnutzen und kann das Essen so gefahrlos ohne Überschwappen in der Wohnung transportieren. Spülmaschinenfest und schöne schlichte Farben, ich bin sehr zufrieden!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G. D., 25.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Die Müslischalen sind stabil, sehen gut aus und überstehen unbeschadet die Spülmaschine. Man kann sie auch gut für Suppe oder Süßspeisen verwenden. Das sind meine ersten Schalen in dieser Größe mit einem Volumen von ca. 0,5 Liter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •