GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Roxy Perfect Brows

%
Merken
 
 
  • Der einfachste Weg zu perfekt geformten Augenbrauen
  • Präzise, sanft und schmerzfrei, keine Hautirritationen
  • ...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6164412

UVP 29.90 €
-33% 19.99
In den Warenkorb

UVP = unverbindliche Preisempfehlung

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Roxy Perfect Brows"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    36 von 58 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna O., 01.07.2020

    Verifizierter Kommentar

    Das Gerät ist leicht zu bedienen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    35 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit S., 20.08.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe das Gerät heute erhalten und natürlich sofort ausprobiert.
    Der große Scherkopf funktioniert gut, jedoch bei Benutzung mit dem kleinen Aufsatz ist alles anders. Das Gerät macht laute Geräusche, in etwa wie eine Heckenschere. Von der Beleuchtung die andere Kunden hier erwähnen habe ich nichts bemerkt. Funktioniert bei meinem Gerät wohl nicht. Die Rasur an sich scheint ganz okay, aber für den Preis sollte das Gerät insgesamt hochwertiger beschaffen sein. Es ist ja schon jetzt teilweise defekt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sven B., 16.09.2020

    Habe dieses Produkt für meine Freundin gekauft und sie scheint sehr zufrieden zu sein damit. Soweit kein Problem mit dem Gerät, kann ich also weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    26 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S.H., 17.08.2020

    Verifizierter Kommentar

    Dieses Produkt entspricht nicht meinen Erwartungen, und somit kann ich es leider auch nicht weiterempfehlen. Von der äußeren Aufmachung her ist der "Roxy Perfect Brows" zwar ganz ansprechend, und auch die Beleuchtung am Rasierkopf ist unter Umständen ein nützliches Gadget, aber bereits beim Einschalten ergeben sich die ersten Probleme: Beim Hochschieben des AN-Knopfes schiebt man den kompletten Rasiereinsatz mit aus dem Haltegehäuse. Okay, alles nicht so schlimm, wenn da nicht auch die ungenügende Rasierleistung wäre... morgens Augenbrauen definiert (mehr oder weniger erfolgreich, es bleiben immer ein paar Stoppeln stehen), und bereits abends wachsen die ersten Stoppeln wieder nach. Und zwar entgegen der Herstellerangabe durchaus hart und stoppelig!
    Ggf. kann man dieses Gerät zum Vordefinieren der Augenbrauen verwenden, aber mehr auch nicht. Eine glatte Rasur im Augenbrauenbereich ist mit dem "Roxy Perfect Brows" definitiv nicht möglich. Sehr schade, denn das Gerät liegt eigentlich recht gut in der Hand.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    25 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    D.S., 19.08.2020

    Verifizierter Kommentar

    Leider bin ich mit diesem Produkt nicht zufrieden
    Led Licht funktioniert nicht und für den tägl. Gebrauch auch nicht geeignet da nur wirklich lange Haar abrasiert werden
    Die Idee dahinter finde ich eigentlich recht gut leider funktioniert sie nicht so wirklich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •