GRATIS¹ Geschenk für Sie!

1000 Brücken und ein Kuss (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
**Ein romantisches Versteckspiel unter dem Himmel Venedigs**
Emily kann ihr Auslandssemester in Venedig kaum noch erwarten und ihre Reise scheint auch perfekt zu beginnen. Die Sonne strahlt, in der Luft liegt Liebe und auf einer der schönsten Brücken...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 76782564

eBook
Download bestellen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "1000 Brücken und ein Kuss"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gaby H., 09.07.2016

    Worum gehts?

    Emily will ein Abenteuer erleben, will endlich ihren Ex vergessen und was eignet sich besser dazu als ein Auslandssemester in einem fremden Land? Frei nach dem Motto: Neues Land - neue Leute?!
    Voller Tatendrang aber auch mit einem mulmigen Gefühl reist sie nach Venedig. Alles scheint perfekt auf ihrer Reise....bis sie ihn trifft!
    Gleich beim ersten Blick hat Luca sie sogleich verzaubert.....doch wer ist er wirklich? Was steckt wirklich hinter diesen Augen? Ist es nur ein harmloser Flirt oder ist es mehr?
    Begleitet Emily und Luca auf ihrem romantischen Weg.....

    Wie ging es mir mit dem Buch?

    Zuerst - wie soll es auch anders sein - das Cover: Es passt super zur Geschichte und hat genau diesen romantischen Touch, den auch das Buch hat!
    Lana Rotaru hat bereits mit der Black-Reihe mein Herz erobert und mit dem neuen Buch noch ein Stückchen mehr!
    In die Hauptprota Emily konnte ich mich gut hineinversetzen! Ein junges amerikanisches Mädchen, enttäuscht von der Liebe, reist nach Venedig um ein Abenteuer zu erleben. Sie hat eigentlich nichts besonderes im Sinn als einfach das Leben zu genießen, die Welt zu sehen und den Schmerz hinter sich zu lassen, den ihre letzte Beziehung bei ihr hinterlassen hat!
    Als sie Luca trifft schlägt ihr Herz gleich vom ersten Moment schneller - und ich muss sagen, meines auch! Luca ist so, wie man sich den perfekten romantischen Italiener vorstellt. Sein Charme springt förmlich aus den Seiten, jedoch hat er auch Witz und Stil und ein gutes Herz!
    Er führt sie durch Venedig bis es durch ein unvorhergesehenes Ereignis zu einem Kuss kommt, der nur so sprüht vor Leidenschaft und Begehren!
    Als sie getrennte Wege gehen, denkt Emily, dass sie ihn nie wiedersehen wird! Jedoch hat sie die Rechnung ohne das Schicksal gemacht....und auch wäre sonst das Buch schon zu Ende gewesen hihi
    Luca und sie treffen sich an der Facultät, er ist ihr auch noch als Buddy zugeteilt und sie spüren beide diese tiefe Anziehungskraft. Wäre doch ganz einfach, wäre Luca nicht verlobt.....
    Wir lernen auch die Verlobte kennen, die es faustdick hinter den Ohren hat!
    Wer jetzt denkt, dass ist die typische romantische Liebesgeschichte mit ein bisschen Herzschmerz dazwischen um es dramatisch zu machen, hat sich getäuscht! Diese Geschichte hat es in sich!
    Es bleibt durchwegs nervenaufreibend und spannend und man hat das Gefühl, wenn man jetzt eine Lesepause einschlägt, versäumt man etwas!
    Lana hat viel Liebe, Gefühl und mega Ideen in das Buch gesteckt! Die Charaktere sind autenthisch und das Ende ist grandios! Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten! Lest es selbst!!
    Ich selbst habe es sehr genossen und bin nur so durch das Buch geflogen!

    Die Autorin ist wirklich mega talentiert und ich finde, mit jedem weiteren Buch entwickelt sie mehr und mehr ihren eigenen unverwechselbaren und einzigartigen grandiosen Stil, der mein Herz höher schlagen lässt!
    Und immer hat sie zwei "nette" Kerle für uns im Buch :-) Ich hoffe, noch viel mehr von ihr lesen zu dürfen!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa H., 16.08.2016

    Meinung:
    Ich habe das Buch zwar erst vor wenigen Minuten beendet, musste jetzt aber sofort diese Rezi schreiben, weil ich einfach total geflasht bin. Schon als ich auf dem Klappentext gelesen hatte, dass die Geschichte in Venedig spielt, war ich sofort Feuer und Flame, da ich selbst vor wenigen Tagen das erste Mal in Venedig war und diese Stadt einfach der Wahnsinn ist. Es hat riesigen Spaß gemacht mit Emily durch Venedig zu wandern und an seinen eigenen Besuch zurückzudenken, was mir dank des tollen und bildlichen Schreibstils der Autorin ein leichtes war. Die Autorin hat die Stadt genau so dargestellt, wie ich sie selbst erlebt hatte und genau das hat mir unglaublich gut gefallen. Die vielen Menschen, die ganzen kleinen verwinkelten Gasen aber auch andere Merkmale Italiens hat sie gekonnt in die Geschichte eingebracht. Vielleicht könnte das einigen Leuten negativ aufstoßen, wenn ich jetzt sage, dass der Klappentext kaum offenbart, worum es in dem Buch eigentlich wirklich geht und dass man beim lesen total überrascht wird, als die Story auf einmal einen völlig unerwarteten Weg einschlägt, aber genau das hat mir richtig gut gefallen! Da ich euch aber nicht spoilern möchte, werde ich darauf nicht weiter eingehen. ;D Die Geschichte ließt mal in der ersten Hälfte aus der Sicht von Emily und die restliche Hälfte aus der Sicht von Luca. Auch wenn diese Unterteilung mal anders und etwas ungewohnt war, fand ich das trotzdem ganz interessant. Beide Charaktere waren mir auf Anhieb sympathisch auch wenn ich einfach mal sagen muss, dass beide irgendwie zu perfekt dargestellt wurden. Da haben mir einfach die Ecken und Kanten gefehlt. Auch konnte ich manchmal ihre Gedankengänge einfach nicht nachvollziehen. Luca war teilweise zuuu gutgläubig und von den Stimmungswechseln möchte ich gar nicht erst anfangen. Trotz ihrer kleinen Fehler habe ich gerne aus ihrer Sicht gelesen. Neben Emily und Luca gab es noch einige toll ausgearbeitete Nebencharaktere, die nicht zu blass waren und die man einfach hassen oder aber auch lieben musste. Je nachdem von wem wir jetzt reden. :D Rückblickend muss ich zwar leider wieder sagen, dass die Geschichte mal wieder einige Klischees auf Lager hatte, aber mit einer Sache konnte mich das Buch komplett begeistern: dem Ende. Die Story endet genau so, wie ich es NICHT erwartet hätte und genau das hat mir extremst gefallen. Ich wurde ausnahmsweise mal nicht in meiner Vermutung bestätigt, was mich irgendwie riesig gefreut hat. Es gab zwar ein paar kleine Kritikpunkte, aber das Ende konnte mich einfach komplett überzeugen. ^^

    Cover:
    Das Cover finde ich sehr gut getroffen, weil es passend zur Geschichte gestaltet wurde und einen kleinen Einblick in das wunderschöne Venedig gibt. Toll finde ich auch, dass auf das typische Merkmal von Venedig, die Gondeln, nicht verzichtet wurde. Ich bin auch ein bisschen froh, dass man das Mädchen auf dem Cover, die wahrscheinlich Emily darstellen soll, nur von hinten sieht. Ich mag einfach keine Gesichter auf Covern.

    Fazit:
    Auch wenn ich mit beiden Charakteren ein paar Probleme hatte und das eine oder andere Klischee bedient wurde, konnte mich die Geschichte vor allem mit dem Ende begeistern. Es ist so erfrischend, wenn es mal eine Ende gibt, mit dem man so nicht gerechnet hat. Außerdem mochte ich das Setting total gerne, wobei die Autorin gekonnt das Feeling von Venedig eingefangen hat.

    Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •