GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Alles, was zählt / Chicago Devils Bd.2 (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Wenn aus einer Nacht so viel mehr wird ...

Für Luca gab es genau zwei Dinge im Leben: Eishockey und Frauen. Bis sein Bruder bei einem tragischen Unfall ums Leben kam, und Luca das Sorgerecht für seine kleinen Nichten und Neffen übertragen wurde....
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 126521082

eBook (ePub) 4.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Alles, was zählt / Chicago Devils Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LustamLesen, 02.12.2019

    CHICAGO DEVILS – ALLES, WAS ZÄHLT ist der zweite Teil der CHICAGO DEVILS – REIHE von BRENDA ROTHERT.
    Schon beim ersten Teil der Reihe gefiel es mir sehr gut, dass sich der LYX Verlag dazu entschieden hat das originale Coverbild zu übernehmen und es mit Hilfe der Schriften meiner Ansicht nach aufzuhübschen. Ich selbst stelle mir LUCA zwar etwas anders vor, mich stört das Cover aber in meiner Vorstellung wieder überhaupt nicht.
    LUCA ist Superstar der CHICAGO DEVILS und hatte eigentlich immer nur zwei Dinge im Kopf: EISHOCKEY und FRAUEN. Der Tod seines Bruders und der seiner Schwägerin recht kurz nacheinander machen ihn zum Ersatzvater für die Kinder der beiden. LUCA ist ein ABSOLUTER TRAUMMANN!!! Schon im ersten Band der Reihe hatte er den einen oder anderen kleinen Auftritt, dennoch muss man den ersten Band nicht zwingend kennen, um dieses Buch lesen zu können. Das Buch kann auch als STANDALONE gelesen werden.
    ABBY ist eine HÜBSCHE und SELBSTBEWUSSTE Geschäftsfrau aus New York und ist aus geschäftlichen Gründen in Chicago. Sie ist sehr karriereorientiert und lebt für ihre Arbeit.
    Die beiden begegnen sich in einer Hotelbar, wo LUCA ABBY mit einer unangenehmen Situation weiterhilft.
    Mehr als eine HEIẞE NACHT war von beiden Seiten nicht geplant.
    Ich muss gestehen, dass ich am Anfang ABBY gar nicht so gerne mochte. Sie war mir zu Beginn des Buches etwas zu kalt. Doch je mehr ich über sie erfahren habe, desto mehr hat sie sich mein Verständnis und meine Bewunderung verdient.
    Die CHEMIE zwischen den beiden Protagonisten war einfach PHÄNOMENAL. Sowohl auf der emotionalen Ebene, als auch auf der sexuellen.
    CHICAGO DEVILS – ALLES, WAS ZÄHLT ist eine WUNDERSCHÖNE SPORTS ROMANCE. SEXY, EMOTIONAL, sehr angenehm zu lesen. Der Schreibstil der Autorin überzeugt mich. Das Buch ist KURZWEILIG und hervorragend einfach wegzulesen. Ich habe die Lektüre absolut nicht bereut. Eine HERZERWÄRMENDE ROMANZE, die von mir 5 von 5 STERNEN bekommt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja R., 15.12.2019

    Eishockeyprofi Luca musste sein Leben komplett umstellen. Denn erst kam sein Bruder bei einem Einsatz ums Leben und dann starb seine Schwägerin an Krebs. Luca hat nun das Sorgerecht für seinen Neffen und seine zwei Nichten. Der Junggeselle ist also plötzlich alleinerziehender Vater von drei Kindern. Doch dieser Aufgabe widmet er sich mit ganzem Herzen, auch wenn es nicht immer einfach ist, den Spagat zwischen Familienleben und Eishockey komplikationslos zu schaffen. Deshalb kann er sich auch nicht vorstellen, dass aus der heißen Nacht, die er mit Abby Daniels verbracht hat, mehr werden könnte. Doch diese Frau geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf....

    "Alles was zählt" ist nach "Die Einzige für mich" bereits der zweite Teil der Reihe um die Profieishockeyspieler der Chicago Devils. Man kann die Bände aber unabhängig voneinander lesen, da die Geschichten in sich abgeschlossen sind. Man muss dabei auch keine Reihenfolge einhalten, denn es steht immer ein Paar im Zentrum der Handlung. Dieses Mal sind es Luca und Abby. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Luca und Abby erzählt. Dadurch bekommt man einen guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühle und erfährt außerdem, wie sie aufeinander wirken. Beide Charaktere wirken vom ersten Moment an sehr sympathisch, auch wenn man das Gefühl hat, dass Abby vor etwas davonläuft. Dennoch kann man das Knistern zwischen den beiden regelrecht zwischen den Zeilen spüren.

    Der Autorin gelingt es hervorragend, die Gefühle zwischen den beiden zu transportieren. Man kann sofort in die Geschichte eintauchen und sie gebannt verfolgen. Nicht nur die Liebesgeschichte wird einfühlsam erzählt, sondern auch der Teil, in dem man Luca mit seiner kleinen Familie beobachtet. Hier kann man oft unverhofft schmunzeln und den Eishockeyprofi von einer ganz anderen Seite betrachten. Man gerät förmlich in den Sog der Handlung und mag das Buch kaum aus der Hand legen. Die Geschichte trifft dabei mitten ins Herz, sodass man die Taschentücher nicht zu weit entfernt lagern sollte.

    Ich habe bereits den ersten Band mit Begeisterung gelesen, doch dieser Folgeband konnte mich sogar noch mehr in den Bann ziehen, da die Gefühle hautnah nachzuempfinden sind und mitten ins Herz treffen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie H., 13.12.2019

    Vielen Dank an LYX und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

    Das Cover ist wieder echt heiß und sagt mir echt zu. und es passt auch sehr gut zu dem ersten Buch dazu.

    Mein Fazit:
    Der Schreibstil ist sehr gut und das Buch lässt sich flüssig lesen. Man taucht sofort in die Geschichte ein - sie wird aus der Sicht von Luca und Abby erzählt, was ich sehr gerne mag, weil man die Protas dadurch viel besser kennen und verstehen lernt.
    Mir hat das Schicksal von Luca und Abby echt mitgenommen. Dieses Buch ist wirklich sehr emotional und man benötigt sicher ein paar Taschentücher. Es hat zwar etwas gedauert, aber zum Glück haben beide es irgendwie geschafft es doch noch hinzukriegen und waren sich gegenseitig eine Stütze.
    Ich bin schon gespannt wer wohl als nächstes dran kommt - vielleicht Vic - mal schauen.

    Zur Geschichte:
    Durch den Tod seines Bruder´s und seiner Frau hat er sich deren 3 Kinder angenommen er stellt alles über sie - auch sein Leben, aber hin und wieder nimmt er sich die Zeit. Und an diesem Abend hat er mit seinen Spielerkollegen etwas ausgemacht und darum treffen sie sich in einer Hotelbar - vor allem dazu, weil Vic unbedingt diese Schauspielerin treffen will. Doch was Luca dann in der Bar trifft übertrifft für ihn alles. Er rettet einen Frau die sehr dreist angemacht wird - als er alles abgewendet hat und sich zum Aufbruch bereit machen will - lädt sie ihn auf ein Getränk ein. Die beiden verstehen sich sehr gut und verbringen eine tolle Nacht mit einander. Doch sie will ihm nicht ihre Nummer geben, darum nimmt sie die Nummer von ihm und sagt sie meldet sich wenn sie wieder da ist. Doch er glaubt nicht von ihr zu hören, aber ein paar Wochen später meldet sie sich doch und sie fallen wieder übereinander her und sie beschließen, dass wenn sie wieder in der Stadt ist sich zu treffen. Und schön langsam entwickelt sich immer mehr zwischen den beiden, aber es gibt ein Geheimnis was sie noch nicht geteilt hat.....
    Ob sich die beiden durch ihr Schicksal kämpfen und ob sie zueinander finden? Ihr solltet es selbst im Buch lesen es lohnt sich, aber legt unbedingt Taschentücher bereit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •