Analyse und Bewertung von Call Media-Möglichkeiten in Casting Show (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren haben Medienunternehmen ihre Geschäftsmodelle...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Analyse und Bewertung von Call Media-Möglichkeiten in Casting Show (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren haben Medienunternehmen ihre Geschäftsmodelle diversifiziert,
um die Abhängigkeit von schwankenden Werbeeinnahmen zu verringern. Vor allem der
Einsatz von Call Media hat sich neben der klassischen Werbefinanzierung als bedeutende
Ertragssäule für Rundfunkveranstalter etabliert.
Formate wie "Deutschland sucht den Superstar" zeigen, dass mit der Einbindung telefonischer
Interaktionselemente programmliche als auch wirtschaftliche Erfolge zu erzielen sind. Es
stellen sich daher folgende Fragen: Welche Einsatzmöglichkeiten bieten sich Casting Shows,
um die Beziehungen zu Ihren Zuschauern zu intensivieren und somit Kundenbindung,
Markentreue sowie Programmattraktivität zu steigern? Wie erfolgreich integrieren Casting
Shows Call Media-Dienste in das Fernsehprogramm und wie intensiv ist die Nutzung durch
Fernsehzuschauer?[...]
um die Abhängigkeit von schwankenden Werbeeinnahmen zu verringern. Vor allem der
Einsatz von Call Media hat sich neben der klassischen Werbefinanzierung als bedeutende
Ertragssäule für Rundfunkveranstalter etabliert.
Formate wie "Deutschland sucht den Superstar" zeigen, dass mit der Einbindung telefonischer
Interaktionselemente programmliche als auch wirtschaftliche Erfolge zu erzielen sind. Es
stellen sich daher folgende Fragen: Welche Einsatzmöglichkeiten bieten sich Casting Shows,
um die Beziehungen zu Ihren Zuschauern zu intensivieren und somit Kundenbindung,
Markentreue sowie Programmattraktivität zu steigern? Wie erfolgreich integrieren Casting
Shows Call Media-Dienste in das Fernsehprogramm und wie intensiv ist die Nutzung durch
Fernsehzuschauer?[...]
Bibliographische Angaben
- Autor: Patricia Waindok
- 2009, 1. Auflage, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640471326
- ISBN-13: 9783640471324
- Erscheinungsdatum: 13.11.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.84 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Analyse und Bewertung von Call Media-Möglichkeiten in Casting Show"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Analyse und Bewertung von Call Media-Möglichkeiten in Casting Show".
Kommentar verfassen