Medienwissenschaft
37.99 €
Raumbilder und ihre Gebrauchsweisen
Charlotte Bruns
Statt 40.00 € 22
32.00 €
Statt 24.70 € 22
21.60 €
Unmögliche Wirklichkeiten / Image Bd.238
Laura Breede
52.99 €
KI jetzt! / Dein Business
Kai Gondlach, Mark Brinkmann
27.99 €
KI jetzt! / Dein Business
Kai Gondlach, Mark Brinkmann
27.99 €
Wie trägt die Darstellung von Muslim*innen und dem Islam in deutschen Medien zu deren Diskriminierung bei?
Lena Marie Ostermann
13.99 €
Online-Marketing im Handwerk
Beate Buck
4.99 €
Externe audiovisuelle Wissenschaftskommunikation auf YouTube. Am Beispiel "MrWissen2go Geschichte", "maiLab" und "psychologeek"
Elizaveta Frolova
15.99 €
Selbstinszenierung und Identität im Web 2.0
Mirko Krämer
5.99 €
13.99 €
Eine Untersuchung des nationalsozialistischen, antisemitischen Propagandafilms "Der ewige Jude" im Kontext von "Jud Süß"
Regina Burghagen
36.99 €
Die Entwicklung der Theorien des kollektiven Gedächtnisses von ihren Anfängen bis in die Zeit der digitalen Öffentlichkeiten
Elizaveta Frolova
13.99 €
Romane schreiben und veröffentlichen für Dummies / für Dummies
Axel Hollmann, Marcus Johanus
Statt 18.50 € 22
15.99 €
30 Minuten ChatGPT / 30-Minuten-Reihe
Michael Gebert, Oliver Schwartz
9.99 €
30 Minuten ChatGPT / 30-Minuten-Reihe
Michael Gebert, Oliver Schwartz
9.99 €
15.99 €
Krisenkommunikation und Strategie der FDP. Eine Diskursanalyse auf Twitter zur Ministerpräsidentenwahl in Thüringen
Keith Petri, Milagros Simon Montalvo
29.99 €
Zwischen Fiktion und Authentizität zur Thematik des Fremden im Auslandsbild des nonfiktionalen Films
Ben Lauerer
18.99 €
13.99 €
"Nora oder Ein Puppenheim" (1879) und "Swallow" (2019). Feminismus in Literatur und Film. Vergleichsanalyse
Marc Horvath Cardenas
13.99 €
Making-of-Inhalte als Marketingtool für Netflix. Die Relevanz von Originalen
Marc Horvath Cardenas
13.99 €
Die Faszination des 3D Kinos. Von den Lumières bis zu James Cameron
Marc Horvath Cardenas
13.99 €
13.99 €
13.99 €
Corporate Podcasts / GABAL Business Whitebooks
Oliver Schwartz
30.99 €
Corporate Podcasts / GABAL Business Whitebooks
Oliver Schwartz
30.99 €
Die Bedeutung von YouTube im Wandel der Zeit. Über die Nutzung von YouTube durch Influencer oder als Bildungsplattform
Thomas Weinreich, Vanessa Hindinger, Michelle Tannrath
29.99 €