Audio Branding Yearbook 2014/2015 (PDF)
((( ABA ))) Audio Branding Academy
(Sprache: Englisch)
Die Audio Branding Awards fanden 2015 in Berlin an der Humboldt-Universität statt. Nach der Präsentation der von einer internationalen Jury ausgewählten Arbeiten der Award-Finalisten wurden auf einer anschließenden Award-Gala die Sieger...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
43.40 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Audio Branding Yearbook 2014/2015 (PDF)“
Die Audio Branding Awards fanden 2015 in Berlin an der Humboldt-Universität statt. Nach der Präsentation der von einer internationalen Jury ausgewählten Arbeiten der Award-Finalisten wurden auf einer anschließenden Award-Gala die Sieger präsentiert.
Grundlagen des Audio Branding, Musik-Lizenzierung, rechtliche Aspekte sowie Testmethoden für Musik in der Werbung waren die Themen des Workshop-Programms, zu dem Musiker, Audio-Branding-Experten und Fachleute aus Marketing und Werbung aus der ganzen Welt angereist waren.
Dieses Yearbook stellt auch den Tagungsband der Audio Branding Awards dar. Es enthält einen ausführlichen Bericht der Veranstaltung, Fallstudien, sowie Artikel zu den Themen Musik-Lizenzierung, rechtliche Aspekte, Testmethoden für Musik in der Werbung und Musik und Return on Investment.
Mit Beiträgen von:
Kai Bronner, Dr. Cornelius Ringe, Rainer Hirt, Dr. Daniel Müllensiefen, Dr. Hauke Egermann, David J. Baker, Sean Burrows, David Allen, Ruth Simmons, Herwig Kusatz, Alexander Wodrich, Sabine Ludwig, Sara Lenzi
Grundlagen des Audio Branding, Musik-Lizenzierung, rechtliche Aspekte sowie Testmethoden für Musik in der Werbung waren die Themen des Workshop-Programms, zu dem Musiker, Audio-Branding-Experten und Fachleute aus Marketing und Werbung aus der ganzen Welt angereist waren.
Dieses Yearbook stellt auch den Tagungsband der Audio Branding Awards dar. Es enthält einen ausführlichen Bericht der Veranstaltung, Fallstudien, sowie Artikel zu den Themen Musik-Lizenzierung, rechtliche Aspekte, Testmethoden für Musik in der Werbung und Musik und Return on Investment.
Mit Beiträgen von:
Kai Bronner, Dr. Cornelius Ringe, Rainer Hirt, Dr. Daniel Müllensiefen, Dr. Hauke Egermann, David J. Baker, Sean Burrows, David Allen, Ruth Simmons, Herwig Kusatz, Alexander Wodrich, Sabine Ludwig, Sara Lenzi
Bibliographische Angaben
- 2015, 1. Auflage, 157 Seiten, Englisch
- Herausgegeben: Kai Bronner, Rainer Hirt, Cornelius Ringe
- Verlag: Nomos Verlag
- ISBN-10: 3845260815
- ISBN-13: 9783845260815
- Erscheinungsdatum: 22.10.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 16 MB
- Mit Kopierschutz
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Audio Branding Yearbook 2014/2015"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Audio Branding Yearbook 2014/2015".
Kommentar verfassen