Automotive Management (PDF)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Das Automobilgeschäft stellt in vielen Ländern einen bedeutenden Wachstumsmotor für die Wirtschaft dar. Um im globalen Wettbewerb zu bestehen, müssen die Unternehmen der Automobilindustrie ihre strategische Ausrichtung und ihr Marketing optimieren. Dazu bietet dieses Buch eine auf die Branche abgestimmte Übersicht zu allen wichtigen Aspekten für ein erfolgreiches Automotive Management. Erfolgsfaktoren und Lösungsansätze werden von Experten aus Wissenschaft, Beratung und Unternehmen der Automobilwirtschaft umfassend und ausführlich beschrieben und mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis illustriert.
Die 2. Auflage wurde komplett überarbeitet. Im besonderen Fokus der Neuauflage sind die regionale Verschiebung der Wachstumsdynamik in die Emerging Markets, die Entwicklung zu neuen Antriebstechnologien sowie die veränderten Spielregeln für die Marktteilnehmer.
Der Inhalt
- Strategie - Profitables Wachstum in Märkten und Segmenten
- Marketing - Marketingeffizienz und Markenerfolg
- Vertriebsperformance - Erfolg im Vertrieb
- Pricing Excellence
- Trends und Ausblick
Die Zielgruppen
- Fach- und Führungskräfte der Automobilwirtschaft
- Dozenten und Studenten derBetriebswirtschaftslehre, Ingenieurwissenschaften und des Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Automotive
Dr. Bernhard Ebel und Dr. Markus B. Hofer sind Geschäftsführer von EbelHofer Strategy & Management Consultants GmbH.
Dr. Bernhard Ebel und Dr. Markus B. Hofer sind Geschäftsführer von EbelHofer Strategy & Management Consultants GmbH.
- 2014, 2. Aufl. 2014, 558 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Bernhard Ebel, Markus B. Hofer
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642340687
- ISBN-13: 9783642340680
- Erscheinungsdatum: 05.05.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 13 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
“... Das Fachbuch ist für Fach- und Führungskräfte der Automobilwirtschaft sowie Dozenten und Studenten mit dem Schwerpunkt Automotive geeignet ...“ (ATZ Automobiltechnische Zeitschrift, Heft 7-8, 1.July 2014)
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Automotive Management".
Kommentar verfassen