Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate? (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Um neue Ideen, vor der Umsetzung und Ausstrahlung auf einem Sender, zu testen, soll ein Testmarkt...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate? (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Um neue Ideen, vor der Umsetzung und Ausstrahlung auf einem Sender, zu testen, soll ein Testmarkt geschaffen werden. Dort wird ermittelt, ob ein Format ein Flop oder Erfolg werden kann. Die Kosten dafür müssen von Produzenten und Sendern getragen und die Ergebnisse vor allem von Sendern akzeptiert werden. Mit Hilfe von Interviews auf beiden Seiten wird ermittelt, wie Sender und Produzenten den Bedarf eines Testmarktes einschätzen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Axel Donath
- 2006, 1. Auflage, 96 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638480879
- ISBN-13: 9783638480871
- Erscheinungsdatum: 19.03.2006
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.37 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate?"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate?".
Kommentar verfassen