Big Brother. Wie wird Reality TV in Deutschland rezipiert? (PDF)
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Frage behandelt, welchen Stellenwert in der deutschen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Big Brother. Wie wird Reality TV in Deutschland rezipiert? (PDF)“
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Frage behandelt, welchen Stellenwert in der deutschen Medienlandschaft heutzutage die Show Big Brother einnimmt. Und: wird diese immer noch rezipiert oder ist der Erfolg der Big Brother Ära mit der Auswahl an anderen Reality-TV Formaten erloschen? Um unser Erkenntnissinteresse zu untermauern, werden wir die Entwicklung der Rezeption von Big Brother untersuchen, sowie damit verbundene Rezeptionsgründe. Wer sieht sich heute Big Brother immer noch an und welche Motivation steckt dahinter? Wer hat aufgehört die Show zu sehen und aus welchem Anlass?
Bibliographische Angaben
- Autor: Maria M.
- 2020, 1. Auflage, 55 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346307530
- ISBN-13: 9783346307538
- Erscheinungsdatum: 02.12.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.66 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Big Brother. Wie wird Reality TV in Deutschland rezipiert?"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Big Brother. Wie wird Reality TV in Deutschland rezipiert?".
Kommentar verfassen