GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Change of Heart (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
June sucht nach ihrem Zuhause - und findet die Liebe
Ein Jahr ist es her, dass Junes beste Freundin Sarah bei einem Autounfall starb. Ein Jahr ist es her, dass sie ihren Heimatort Cannon Beach fluchtartig verließ, da sie mit ihren Schuldgefühlen und ihrer...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 138920955

eBook (ePub)
Download bestellen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Change of Heart"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Buchofant, 27.09.2021

    "Change of Heart" hat mich von der ersten Seite in seinen Bann gezogen u. mich so mitfühlen lassen, dass ein paar Tränen geflossen sind. Nadine Dela überzeugt durch sympathische Charaktere, eine berührende Geschichte mit starken, tiefen Gefühlen u. einigen überraschenden Wendungen!

    Kurz zur Story:
    Ein Jahr nach dem tödlichen Autounfall ihrer besten Freundin Sarah kehrt June in ihren Heimatort Cannon Beach zurück, den sie damals nach Sarahs Tod, geplagt von Schuldgefühlen u. tiefer Trauer, fluchtartig verlassen hat.
    Nun kehrt sie dorthin zurück, weil Zac, Sarahs Freund, ihr den Auftrag erteilt, sein Haus zu renovieren und umzugestalten. June ist zwiegespalten vor dem Wiedersehen, da früher zwischen ihr u. Zac dauernd die Fetzen geflogen sind u. Zac schon immer Herzklopfen bei ihr ausgelöst hat.

    Als Leser taucht man schnell in die Geschichte u. das Gefühlsleben u. die Gedankenwelt der Protagonisten ein. Diese wird dabei abwechselnd aus der Ich-Perspektive erzählt (June, Zac).
    Beide Protagonisten sind dabei unglaublich sympathisch u. liebenswert. Gerade Zac habe ich dabei sofort in mein Herz geschlossen u. mich sogar schmachtenderweise ein bisschen schockverliebt :-D
    Die Trauer, die beide empfinden, ist äußerst greifbar u. nachvollziehbar, weil beide einen sehr wichtigen Menschen in ihrem Leben (beste Freundin/Partnerin) verloren haben.
    Als Leserin merkt man schnell, ebenso wie auch Zacs u. Junes Umfeld, dass hinter den damaligen Zankereien u. Streiterein mehr steckt u. die beiden tiefgreifende Gefühle füreinander hegen. Nichtzuletzt haben sie diese auch nur wegen Sarah unterdrückt, um diese nicht zu verletzen.

    Mir haben der Verlauf der Geschichte u. die sich entwickelnde Beziehung zwischen June u. Zac total gut gefallen, man fiebert mit beiden richtig mit. Vor allem scheinen alle, außer die beiden selbst, die vorherrschenen Gefühle füreinander zu erkennen. Umso schlimmer hat mich dann der Plottwist gegen Ende schockiert, mich aber trotzdem auf ein Happy End hoffen lassen. Denn man wünscht sich als Leser nichts mehr für die beiden als ein Happy End!

    Nadines Schreibstil ist locker, angenehm u. lebendig u. hat mich durch die tiefgreifenden, authentischen Gefühlsbeschreibungen zu einigen Tränen gerührt. Außerdem schafft die Autorin es auch, dass es zu ein paar prickelnden Momenten zwischen den Protagonisten kommt!

    Auch die Nebencharaktere wurden äußerst liebevoll ausgestaltet! Ich könnte mir hierbei eine Fortsetzung mit Emma und Liam gut vorstellen!

    Eine wunderschöne, berührende Liebesgeschichte über Trauer, Freundschaft, Liebe u. den Mut, neu anzufangen, egal, wie schwer es einem fallen mag!

    Eine klare Leseempfehlung von mir!
    Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    between beautiful words, 31.05.2023

    Change of heart befasst sich mit einer super schwierigen und außergewöhnlichen Konstellation von Charakteren. Und der Autorin ist dies so meisterhaft gelungen, ich bin noch immer sehr berührt und fasziniert von der Art und Weise des Schreibens. 🤍

    Denn der sehr flüssige, lockere, emotionale und gefühlvolle Schreibstil sorgt für ein super schönes Leseerlebnis, sodass ich die Geschichte kaum weglegen konnte.

    June und Zac sind zwei äußerst liebevolle Charaktere, denen man nur das beste gönnt. Doch beiden ist etwas sehr schreckliches passiert, wodurch die Situation umso komplexer wird..
    Sarah, Junes beste Freundin und zeitgleich auch Zacs Freundin, stirbt bei einem Unfall… lange gehen die beiden sich aus dem Weg und June flieht sogar in einen ganz anderen Ort, um ihre Schuldgefühle und Trauer verarbeiten zu können.

    Doch die existierenden Gefühle untereinander lassen sich nicht leugnen.. das Drama ist also vorprogrammiert.

    Genial finde ich einfach, wie die Autorin bzw. die Charaktere damit umgehen. Eine moralisch super schwierige Situation, über die man während des Lesens viel nachdenkt..
    doch immer wieder wollte ich einfach, dass ihrer so echten und wahrhaften Liebe endlich die Tore geöffnet werden..

    Hier wirklich größte Komplimente an Nadine für das sehr sensible, gefühlvolle und doch spannende Rangehen an diese Situation.

    Ich fand das Voranschreiten der Handlung super gewählt und kann generell von dieser Geschichte nur schwärmen. Die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen, das Setting ist mega und gab mir auch gewisse Urlaubsgefühle, und die Thematik ist wirklich genial. Also bitte lest dieses Buch🙈🤍

    Für mich war es das erste Buch der Autorin, aufmerksam wurde ich durch die Anthologie „Forever“, dort hat die Kurzgeschichte mich schon mehr als neugierig gemacht und umso glücklicher war ich beim Lesen der eigentlichen Geschichte von Zac und June. Fest steht, ich werde defintiv weitere Geschichten von Nadine lesen, denn das war echt genial 🥰🙈

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Ingeborg G., 25.02.2023

    Vor einem Jahr verlor June ihre beste Freundin sarah. June flüchtet aus ihrem Heimatort und stürzt sich in die Arbeit ,denn sie hat immer das Gefühl sie hätte sie abhalten müssen sich ins Auto zu setzen ,dabei hat sie nur knapp überlebt.

    Jetzt , ein Jahr später schreibt Zac,Sarahs Freund sie an und bittet sie sein Haus zu um zu gestalten.Erst da wird June klar ,das sie nicht ewig weglaufen kann und sie ihre Familie und ihre Heimat vermißt. Zac hat sich derweil in zahllose One-Night-Stands gestürzt um die Leere zu füllen ,doch seine Gedanken kehren immer wieder zu Sarah und June zurück,die er auf demFriedhof so sehr verletzt hat.

    Zwischen June und Zac war es schon immer schwierig ,die beiden zusammen war wie Feuer und Wasser und nachdem sie nun wieder auf einander treffen kommen Gefühle hoch ,die sie früher tunlichst vermieden haben . Es knistert zwischen ihnen ,doch dürfen sie diese Gefühle zu lassen oder verraten sie damit Sarah ?



    Die Autorin nimmt uns mit auf die spannende Reise der Gefühle. Darf man für den Freund der verstorbenen beste Freundin Gefühle haben ? Was denken die Leute und die Familie von einem und was macht das mit einem selber ? Vor dem Unfall scheint Sarah geahnt zu haben das es bereits da zwischen Zac und June knistert obwohl die beiden sich das damals absolut nicht eingestehen wollen . Dieses was wäre wenn ist ein Gedankenkarussell ,dem beide auf unterschiedliche weise begegnen doch letzendlich müssen sie sich der Vergangenheit stellen um die Zukunft leben zu können. Dieser Roman ist zu Herzen gehend und berührt einen sehr .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •