Customer Retention in the Automotive Industry (PDF)
Quality, Satisfaction and Loyalty
(Sprache: Englisch)
Anhand zahlreicher Fallbeispiele analysieren renommierte Experten aus Wissenschaft und Praxis den Zusammenhang zwischen Produktqualität, Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg und geben praxisorientierte Tips zur Verbesserung.
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Customer Retention in the Automotive Industry (PDF)“
Anhand zahlreicher Fallbeispiele analysieren renommierte Experten aus Wissenschaft und Praxis den Zusammenhang zwischen Produktqualität, Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg und geben praxisorientierte Tips zur Verbesserung.
Autoren-Porträt
Die HerausgeberUniversitätsrofessor Dr. Andreas Herrmann ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL und Marketing der Universtiät Mainz.
Professor Michael D. Johnson ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing am National Quality Research Center der Universität Michigan.
Frank Huber ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl von Professor Dr. Hans H. Bauer der Unversität Mannheim.
Anders Gustafsson ist Privatdozent am Quality Technology and Management Institut der Universität Linköping (Schweden).
Die Autoren
Die Autoren sind renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis.
Bibliographische Angaben
- 2012, 1997, 372 Seiten, Englisch
- Herausgegeben: Michael D. Johnson, Andreas Herrmann, Frank Huber, Anders Gustafsson
- Verlag: Gabler Verlag
- ISBN-10: 3322845095
- ISBN-13: 9783322845092
- Erscheinungsdatum: 06.12.2012
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 40 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
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