NUR BIS 12.05: 10%¹ Rabatt

Das Glück des Lords / The Mallorens-Reihe Bd.2 (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Ihre Jungfräulichkeit wird versteigert … und nur ein kühner Lord kann sie retten
Band 2 der prickelnden historischen Liebesroman-Reihe für Fans von Stacy Reid

Seit einer stürmischen Begegnung mit Lord Bryght Malloren kann Portia St. Claire...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 144311506

eBook (ePub) 4.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das Glück des Lords / The Mallorens-Reihe Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Raphaela St., 16.07.2022

    mit der Liebe spielt man nicht

    Als Portia St. Claire den Lord Bryght Malloren bei einer stürmischen Begegnung kennen lernt, kann sie diesen äußerst attraktiven Wüstling nicht mehr aus dem Kopf kriegen. leider ist dieser genau wie ihr Bruder dem Glückspiel verfallen. Doch als sie bedrängt wird die Spielschulden ihres Bruders mit ihrer Unschuld zu begleichen, kann sie nur noch Bryght retten.

    Lord Bryght Malloren nutzt seinen Ruf als Draufgänger und zockt den Geschäftsmännern das Geld aus den Taschen. Als er Portia auf der Auktionsbühne erkennt, kann er sie nicht dem grausamen Schicksal überlassen. Um sie zu retten macht er das, was er am Besten kann, eine Wette gewinnen.
    Doch als er eine Nacht voller Leidenschaft mit ihr verbringt, hat er sein Herz am ihr verloren.

    Dies ist der zweite Liebesroman aus The Malloren-Reihe aus der Feder von Jo Beverley. Die beiden Hauptcharakteren hat sie sehr detailliert ausgearbeitet. Bryght wird hier als unwiderstehlicher Held und Portia als Jungfer in Nöten dargestellt. Ihre Rettung durch Bryght ist auch gleichzeitig ihrer beider Untergang, denn sie haben beide ihr Herz in diesem Spiel ineinander verloren.
    Mir hat dieses zweite Band nicht ganz do gut wie das erste Band gefallen, aber dennoch sehr gut unterhalten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christin, 28.07.2022

    **Inhalt**
    Portia ist alles andere als erfreut, als sie wegen der Spielschulden ihres Bruders als Bittstellerin nach London fahren muss. Als dann noch ein Einbrecher in ihr Haus eindringt, kämpft sie um ihre derzeitige Unterkunft.
    Der Einbrecher ist kein anderer als Lord Bryght, der sehr angetan von der wilden Frau ist. Zumal sie Sehnsüchte in ihm weckt, die er nicht erwartet hatte. Doch wie sollte sie sich auf ihn einlassen, wo er doch selbst den Ruf als unverbesserlicher Spieler innehat?

    **Meine Meinung**
    Schon die erste Begegnung der beiden Hauptfiguren lässt eine spannende Geschichte erwarten: Portia bedroht Bryght mit einer Pistole, als dieser in ihr Haus eingedrungen ist. Sie wird also gleich als mutige und wilde Kämpferin dargestellt. Er nimmt die Sache relativ locker und so lernen wir Bryght als humorvollen und mutigen Mann kennen.
    Ich fand die beiden von Anfang an gleich richtig sympathisch.
    Portia geht selbstbewusst durchs Leben und eckt dabei öfter mal an. Gleichzeitig wird sie aber durch die Gesellschaft immer wieder eingeengt, was auch mir als Leserin wieder einmal deutlich machte, welches Glück man hat, eben nicht in dieser Zeit zu leben.
    Der Alltag ist von Gerede und Intrigen bestimmt. So auch in dieser Geschichte. Es machte die Handlung sehr spannend, aber es wirkte teilweise auch etwas extrem, da man manchmal das Gefühl bekam, dass wirklich jeder jeden hasste.
    Einen netten Ausgleich gab es zum Glück durch Bryghts Geschwister. Elf, seine einfühlsame und liebenswerte Schwester und Rothgar, der eindrucksvolle Marquis, der alles für seine Geschwister tun würde. Sie gaben der Geschichte noch einen familiären Touch.
    Die Liebesgeschichte rund um Portia und Bryght fand ich sehr gelungen, da sich beide überwinden müssen, um dem anderen näher zu kommen. Bei Portia hätte ich mir zwar etwas weniger Sturheit gewünscht, aber es entsprach nun einmal ihrem Wesen.
    Bei diesem Band handelt es sich um den zweiten Teil rund um die Malloren Geschwister. Ich kannte den ersten Teil gar nicht, aber das tat dem Lesevergnügen keinen Abklang, da alle Bücher getrennt voneinander gelesen werden können.
    Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Bände und hoffe sehr, dass vor allem Rothgar irgendwann noch seine Liebe findet ;).

    **Fazit**
    Zwei eigensinnige Charaktere, die vielen Intrigen und ganz viel Romantik sorgen für unterhaltsame und spannende Lesestunden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra F.- magic mouse, 24.08.2022

    Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

    Portia St.Claire ist eigentlich ganz glücklich in ihrem Haus.Doch ihr Halbbruder Oliver hat es geschafft, sein gesamtes Erbe zu verspielen und sie müssen entweder das ganze Geld irgendwie auftreiben oder müssen ausziehen!
    Durch einen unglücklichen Zufall trifft sie auf Lord Bryght Malloren und schießt fast auf ihn!
    Sie findet ihn zwar attraktiv, ist aber vollkommen gegen Spieler eingestellt!
    Doch um das ganze Geld für die Rückzahlung aufzutreiben, bleibt nur noch die Lösung,Portias Unschuld an den Meistbietenden zu versteigern!
    Allerdings kommt ihr hier bei der Auktion Lord Malloren zur Hilfe!
    Können beide ihre gegenseitigen Vorurteile fallen und ihre aufkeimenden Gefühle füreinander zulassen?
    Ein sehr gelungener 2.Band der Malloren-Reihe, der mir sogar noch besser gefallen hat, wie der 1.!Meine Leseempfehlung für alle Regency-Romance-Fans!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 25.07.2022

    „Das Glück des Lords“ von Jo Beverley ist der zweite Band der Regency Romance Reihe um die berüchtigte Familie Malloren.
    Lady Portia St. Claire ist in einer verzweifelten Lage. Die Spielsucht ihres jüngeren Bruders wird sie in naher Zukunft ihren Familiensitz und damit ihr Zuhause kosten und eine Rettung rückt in weite Ferne. Die Spielschulden bei höchst zwielichtigen Gestalten sind zudem nicht ungefährlich, wie Portia leider erkennen muss. Zur Begleichung soll Portia auf einer Auktion ihre Unschuld versteigern, wo sie in letzter Minute von Lord Bryght Malloren durch eine Wette gerettet wird. Der bekannte Glücksspieler war schon bei seiner ersten Begegnung mit Portia von ihr fasziniert. Aber Portia hasst alles, was mit Glücksspiel zu tun hat, auch wenn sie Bryght durchaus anziehend findet.

    Es ist sicherlich von Vorteil, wenn man die Teile der Reihe in der vorgesehenen Reihenfolge liest, da die Geschichten weitestgehend zusammenhängen und aufeinander aufbauen. Bryght Malloren ist der zweite der Familie der ziemlich unerwartet und in einer außergewöhnlichen Situation sein Liebesglück findet. Der Schreibstil von Jo Beverley liest sich leicht und flüssig und es macht Spaß, die Abenteuer von Portia und Bryght zu verfolgen.
    Bryght ist kein kopfloser Spieler, aber er liebt unbestritten das Risiko. Ob er sich für Portia ändern kann und ihr die Sicherheit bieten, die sie dringend in ihrem Leben braucht, muss sich im Laufe der Handlung erst noch zeigen.
    Portia ist mutig und ungestüm, aber manchmal total unüberlegt und impulsiv. Sie will ihrem Bruder helfen, doch ihre Methoden machen es nicht immer besser.
    Mir persönlich hat der zweite Band besser als der Auftakt gefallen, da mir der Vorgänger zu abrupt endete und viele Fragen offen ließ. Auch jetzt gibt es einige Andeutungen zur umfassenden Rahmenhandlung, die noch nicht alle beantwortet werden.

    Mein Fazit:
    Ich bin gespannt auf weitere spannende Geschichten um die Mallorens und gebe gern eine Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •