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Das kundenorientierte CRM-Mindset (PDF)

Wie profitable Kundenbeziehungen entstehen - so bringen Sie Prozesse, Menschen und Technologie auf Erfolgskurs
 
 
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Dieses Buch zeigt, wie Sie das Management von profitablen Kundenbeziehungen im Unternehmen wirklich zum Erfolg führen können. Kundenorientierung hat einen extrem großen Hebel für die Rentabilität eines Unternehmens. Klar ist aber auch: Erfolgreich...
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Kommentar zu "Das kundenorientierte CRM-Mindset"
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    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria K., 13.12.2022

    Als Buch bewertet

    Eine umfassende Übersicht zu dem wichtigen und stets aktuellen Thema Kundenbeziehungsmnanagent. Das Buch geht auf die gesamte Bandbreite des Themas ein und wirft vor allem einen Blick auf den Beitrag des Menschen zum Gelingen des CRM. Aufgelockert werden die Abschnitte mit Praxisbeispielen und Interviews mit Praktikern verschiedener Branchen. Eine Empfehlung für Einsteiger in das Thema und Professionals, die ihr CRM weiter optimieren möchten.

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