GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Denying Love (ePub)

Navy SEAL Romance
 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Eine toughe Bewährungshelferin und der geheimnisvolle Ex-Navy SEAL
Die fesselnde Military Romance voller Spannung, Intrigen und der leidenschaftlichen Suche nach Rettung

Ausgerechnet ein Ex-Navy SEAL - jemand Schlimmeren kann sich die...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 150636223

Bisher 4.99 €
Aktionspreis bis 20.05.2024*
eBook (ePub) -60% 1.99
Download bestellen
Verschenken

*befristete Preissenkung des Verlages

 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Denying Love"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja M., 21.09.2023

    Bewährungshelferin Megan bekommt ausgerechnet den Ex-Navy Seal Jay aufs Auge gedrückt. Beim ersten Treffen scheint er unkooperativ und unfreundlich zu sein und bringt Megan zum Verzweifeln. Schon bald stellt sich aber heraus, dass Jay garnicht so ist sondern mit den Schatten seiner Vergangenheit zu kämpfen hat. Zwischen den beiden gibt es eine Anziehung und Megan wünscht sich nicht nur seine Bewährungshelferin zu sein.
    Die Autorin hat eine spannende Geschichte geschrieben die meine Gefühle Achterbahn fahren ließen. Sie hat recht flüssig geschrieben, immer aus der wechselnden Perspektive der Protagonisten, sodass man sich gut in die Charaktere und Gefühle hineindenken konnte. Ein wunderbares Buch was sich zu lesen lohnt. Hätte mir nur noch einen Epilog gewünscht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Raphaela Stock, 19.10.2023

    eine mitreißende Military-Romance

    Megan ist mit Leib und Seele Bewährungshelferin, wenn da nicht ihr Boss und ihr neuer Proband wäre. Vom Boss gehasst, der sie unbedingt los werden will, muss sie sich mit einem unkooperativen und arroganten Ex-Soldaten. Jay rumschlagen. Er weckt in iihr Gefühle, die sie nicht haben will. Da macht es sein attraktives Äußere auch nicht leichter, denn er ist ein Straftäter, der mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat.
    Während ihre Zusammenarbeit entsteht zwischen ihnen eine prickelnde Anziehung und Megan möchte mehr sein, als nur seine Betreuerin. Doch dunkle Geheimnisse kommen ans Licht und stellen ihre aufkeimende Zuneigung auf die Probe...

    Die Autorin schreibt hier eine spannende Geschichte zwischen Megan und Jay, die für eine prickelnde Atmosphäre sorgen. Die Mischung aus packende Wandlungen, dunkle Geheimnisse, überraschende Enthüllungen und prickelnde Leidenschaft machen dieses Buch zu einem gelungenen New Adult Roman.
    Kurz: Ein Liebesroman voller Spannung, Action und Romantik
    Mir hat diese Military-Romance, die das Herz höher schlagen lässt, sehr gut gefallen. Daher vergebe ich hier sehr gerne eine Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    tkmla, 16.10.2023

    „Denying Love“ von Nicky DeMelly erzählt eine Navy SEAL Romance über eine Bewährungshelferin und ihren ungewöhnlichen Schützling.
    Megan ist mit Herz und Seele Bewährungshelferin, aber ihr Boss und unwillige Klienten machen es ihr nicht leicht. Bei ihrem neuesten Auftrag darf sich Megan keine Fehler leisten, aber der Ex-Navy-SEAL Jay ist ein harter Brocken. Jay gibt sich sehr wortkarg und abweisend, so dass Megan ihre Vorurteile bestätigt sieht. Leider ist Jay auch ziemlich attraktiv und sobald Megan ihn näher kennenlernt, kann sie der Anziehung zwischen ihnen nicht lange widerstehen. Doch Jay verbirgt auch jede Menge Geheimnisse, die er mit niemandem teilen will und die die aufkeimende Beziehung auf eine harte Probe stellen.

    Die Ausgangskonstellation klingt durchaus spannend, denn eine Bewährungshelferin und ihr verurteilter Klient sind nicht unbedingt das Traumpaar, was man sich in einer Romance vorstellen würde. Der Schreibstil von Nicky DeMelly liest sich leicht und flüssig, so dass der Einstieg in die Story schnell gelingt. Die beiden Hauptfiguren erzählen abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven und dadurch bekommt man ihre Beweggründe und Emotionen direkt mit.
    Megan muss in ihrem Job tough sein, aber das merkt man ihr ehrlich gesagt nicht immer an. Wahrscheinlich ist das andauernde Mobbing durch ihren Boss ein Grund dafür, denn sie erscheint mir nicht wirklich glücklich.
    Jay kämpft mit seinen inneren Dämonen, die er vor allen Außenstehenden versteckt. Sein Ehrgefühl und sein Beschützerinstinkt sind fast schon zu stark ausgeprägt, denn dadurch hat er sich seine eigenen Träume zerstört.
    Wenn ich ehrlich bin, konnte mich die Lovestory von Megan und Jay nicht so richtig catchen. Sie ist zwar einerseits schön erzählt, aber der letzte Funke ist bei mir persönlich nicht übergesprungen. Auch die Spannung hält sich in Grenzen und es gibt nur vereinzelt wirklich mitreißende Momente. Insgesamt ist die Story aber gelungen, wenn auch noch Luft nach oben ist.

    Mein Fazit:
    Ich gebe gern eine Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Worldofbooks, 07.10.2023

    Megan ist Bewährungshelferin und macht gerade eine schwierige Phase in ihrem Job durch. Nach einem Vorfall mit einem ihrer Probanden, ist ihr Chef sehr unzufrieden mit ihr und stellt ihr ein Ultimatum: sie muss sich bei ihrem nächsten Probanden bewähren, sonst ist sie ihren Job los.

    Ihr nächster Proband ist ausgerechnet Jay, ein Ex-Navy Seal, der aufgrund von Drogenbesitz zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde.

    Jay, der mit PTBS zu kämpfen hat, gibt sich bei ihrer ersten Begegnung sehr wortkarg und verschlossen, da er diese, in seinen Augen, Schwäche um jeden Preis verbergen möchte. Dementsprechend verläuft der Termin alles andere als positiv, so dass Megan ernsthaft um ihre Arbeit, die sie sehr liebt, bangen muss.

    Durch Zufall kommt es zu einer weiteren Begegnung zwischen den beiden. Dabei lernen sie sich langsam besser kennen und beginnen einander zu vertrauen.

    Ich muss leider zugeben, dass mich Jay mit seiner Geheimniskrämerei etwas genervt hat, auch wenn das vielleicht aus seiner Sicht, nachvollziehbar war, aber das hätte man evtl. auch anders ´rüberbringen können.

    Von der im Klappentext beschriebenen Spannung war weit und breit keine Spur, es plätscherte alles nur so dahin.

    Mir ging es auch mit der Liebesgeschichte zwischen den beiden Protagonisten viel zu schnell: bei ihrer Begegnung war überhaupt kein Knistern zwischen den beiden zu spüren und trotzdem war es von einem Moment auf den anderen Liebe.

    Fazit: Aufgrund vom Klappentext hatte ich mir viel mehr von dieser Geschichte versprochen, doch leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt, denn die Geschichte konnte mich zu keinem Zeitpunkt packen und mitreißen, was ich sehr schade fand.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •