GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Der Bestseller (ePub)

Deine Geschichte gehört mir
 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 130572605

eBook (ePub)
Download bestellen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der Bestseller"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela W., 02.04.2020

    Audrey´s Vater ist bei einem Terroranschlag ums Leben gekommen. Immer wieder hat sie wirre Träume. Und auch ihre Mutter hat die Sache nicht gut verkraftet, und flüchtet sich in den Alkohol. Weder die Leiche noch die Täter wurden je gefunden.
    Einige Jahre später erscheint ein Bestseller, der Audrey an eine Geschichte erinnert die ihr Vater ihr erzählt hat. Das sollte seine neue Story werden. Kann das Zufall sein ? Gibt es das wirklich das jemand eine Geschichte schreibt die den Erzählungen ihres Vaters so ähnlich ist ? Lebt ihr Vater noch und hat das Buch geschrieben ?
    Audrey´s Versuche heraus zu finden wer hinter dem Pseudonym steckt verlaufen alle ins leere. Keiner weis wer wirklich dieses Buch geschrieben hat.
    Die Grundidee des Buches ist ungewöhnlich, und grandios. Der Klappentext hat mich sehr angesprochen und neugierig gemacht .Auf den ersten Seiten war ich im Sog und wollte unbedingt wissen wie es weiter geht.
    Der Schreibstil ist sehr locker leicht und lässt einen gut in die Geschichte rein kommen. Ich war so gespannt auf so eine außergewöhnliche Geschichte.
    Leider konnte ich mir sehr schnell zusammenreimen, wer hinter dem Komplott steckt und das hat mir beim lesen, völlig die Spannung genommen.
    Audreys Gedankengänge sind oft in unmöglichen Situationen ins Romantische abgedriftet, was für mich überhaupt nicht gepasst hat. Den in solchen Momenten denkt bestimmt keiner an Romantik.
    Die Charaktere handeln in vielen Situationen völlig unauthentisch was mich beim lesen irritiert hat. Die Idee zum Buch und der Story ist toll, leider war es für mich nicht gut umgesetzt. Ich hätte mir mehr Spannung gewünscht.
    Der Thriller konnte mich leider nicht überzeugen

    Von mir gibt es 3 ⭐⭐⭐

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dekary, 17.02.2020

    Dies war nicht mein erster Romanticthriller und so bin ich schon mit einer gewissen Erwartung an das Buch herangegangen. Die Umsetzung der Kombination der beiden Genre ist der Autorin gut gelungen, wobei ich anmerken muss, dass mir noch das gewisse Etwas gefehlt hat. Der absolute Nervenkitzel, welcher den Puls nach oben treibt.
    Die Autorin hat einen schönen flüssigen Schreibstil, welcher sich angenehm lesen lässt. Es gibt genug Spannung bis zur letzten Seite, so dass ich das Buch nicht aus den Händen legen konnte. Die Story klingt realistisch und ist wohl durchdacht, mich hat sie überzeugt.
    Audrey war mir von Anfang an sympathisch, auch die anderen Figuren fand ich in Ordnung. Wobei sich dies im Laufe des Buches änderte. Bei manchen kamen einige Zweifel auf. Überhaupt scheint nicht alles so zu sein, wie man anfangs dachte. Der Autorin ist es hier gut gelungen, einen auf Irrwege zu führen.
    Für das Buch vergebe ich 4 Sterne. Der Thriller-Anteil hätte noch etwas mehr ausgebaut werden können. Trotz alledem erhält er von mir eine Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasmin H., 12.01.2020

    Audrey Richards Vater war ein berühmter und sehr beliebter Autor,der im Pariser Hotel Avelaine bei einem Terroranschlag ums Leben kam.
    Doch seine Leiche wurde nie gefunden,und der Täter des Anschlags wurde nie gefasst.
    Nach einigen Jahren erscheint plötzlich ein Roman,dessen Geschichte Audrey mehr als bekannt vorkommt,sie erkennt den gleichen Plot des Autors mit dem Pseudonym Gene Hartman wieder. 
    Das waren die gleichen Ideen von ihrem Vater,der vor seinem Tod seinen neusten Roman veröffentlichen wollte.
    Audrey glaubt nicht an Zufälle und sie begiebt sich mit Brian auf eine gefährliche Suche,denn sie glaubt,dass ihr Vater noch am Leben ist. 
    Nur merkt sie zu spät,dass ihre Recherchen sie in Lebensgefahr gebracht haben.

    Lügen und Intrigen sind weitere Anhaltspunkte in dem Thriller "Der Bestseller-Deine Geschichte gehört mir"von der Autorin Nadine Stenglein und dem Verlag Digitalpublishers .

    Mir kamen in dem Thriller persönlich zu viele Liebeleien zwischen Audrey und Brian vor.
    Teilweise gab es sehr spannende Momente,die jedoch wieder von persönlichen Erzählungen unterbrochen wurden,sodass hier für mich persönlich kein konstanter Spannungsbogen zustande kam.
    Die ersten 30 Prozent des eBooks hatten meiner Meinung nach nichts mit einem Thriller zu tun,ich finde das Buch ist eher eine Mischung aus Krimi und Liebesroman.
    Auch das Alkoholproblem von Audreys Mutter wurde zu oft erwähnt.
    Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und locker,man erfährt hin und wieder etwas aus der Arbeit eines Autors. 
    Ab der Mitte des Buches wurde es interessanter und ich hatte ab da mehr Spass beim lesen,aber davor fand ich es etwas mühselig. 
    Die Protagonisten waren zwar alle sehr gut beschrieben,aber ich fand keinen richtig symphatisch oder unsymphatisch.
    Ich hatte mir vom Klappentext etwas mehr erhofft und vergebe 3 von 5 Sternen ⭐

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hannah- Lena L., 08.01.2020

    Audrey Richards Vater, ein bekannter Thriller Autor, starb vor einigen Jahren bei einem Terroranschlag.
    Weder Täter noch Leiche wurden je gefunden.
    Als ein neuer Thriller auf den Markt kommt, dessen Handlung Audrey als eine Idee ihres Vaters erkennt, keimen sowohl Zweifel, als auch Neugierde und Hoffnung in ihr auf.
    Gemeinsam mit ihrem Kollegen Brian macht sich Audrey auf die Suche nach dem unbekannten Autor, der unter einem Pseudonym schreibt.
    Als Audrey klar wird, dass sie sich in einem Netz aus Lügen und Intrigen verfangen hat, ist es bereits zu spät und sie schwebt in Lebensgefahr.

    Sowohl Cover als auch Klappentext zum Buch haben mich sofort angesprochen und ich mußte diese Geschichte unbedingt lesen.
    Ich habe kein gelesenes Wort bereut und war vom ersten Moment an in der Handlung gefangen.

    Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, angenehm zu lesen und sehr fesselnd.
    Nadine Stenglein hält den Spannungsbogen mit einer raffinierten und gut durchdachten Story konstant hoch.
    Wenn bei der ein oder anderen Figur bei mir auch leise Zweifel an ihrer Ehrlichkeit aufkamen, so läßt uns die Autorin doch lange im Dunkeln tappen und ich wurde von der dramatischen Auflösung überrascht.

    Ich bin sehr begeistert von dieser spannenden und rasanten Story und vergebe gerne mit einer klaren Leseempfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •