Der Einfluss von Medien-Frames auf Meinungsänderungen innerhalb einer Leserschaft (PDF)
Ein Vergleich von BILD und Süddeutsche Zeitung am Beispiel der Plagiatsaffäre um Karl-Theodor zu Guttenberg
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Institut für Politische Soziologie), Veranstaltung: Politische Kommunikation, Sprache: Deutsch,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Einfluss von Medien-Frames auf Meinungsänderungen innerhalb einer Leserschaft (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Institut für Politische Soziologie), Veranstaltung: Politische Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: "Es ist bekannt, dass die Mechanismen im politischen und medialen Geschäft ...
Bibliographische Angaben
- Autor: Eva Stania
- 2014, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656725497
- ISBN-13: 9783656725497
- Erscheinungsdatum: 21.08.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.05 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der Einfluss von Medien-Frames auf Meinungsänderungen innerhalb einer Leserschaft"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Einfluss von Medien-Frames auf Meinungsänderungen innerhalb einer Leserschaft".
Kommentar verfassen