Der moderne Marketing-Mix (ePub)
Ihr 10-Punkte-Programm zum Umsatz steigern
Inhaber und Geschäftsführung von Unternehmen stehen immer unter Druck, die vielfältigen gesetzlichen, sozialen, technischen und wirtschaftlichen Anforderungen zu bewältigen.
Der moderne Marketing-Mix lässt Sie mit konzentriertem Ressourceneinsatz Ihren...
Der moderne Marketing-Mix lässt Sie mit konzentriertem Ressourceneinsatz Ihren...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
3.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der moderne Marketing-Mix (ePub)“
Inhaber und Geschäftsführung von Unternehmen stehen immer unter Druck, die vielfältigen gesetzlichen, sozialen, technischen und wirtschaftlichen Anforderungen zu bewältigen.
Der moderne Marketing-Mix lässt Sie mit konzentriertem Ressourceneinsatz Ihren Umsatz sicher steigern und so die Zukunft Ihres Unternehmens sichern.
Dieses Buch stellt Ihnen kurz den modernen Marketing-Mix vor und führt Sie durch zehn Punkte, um einfach und sicher Ihre passenden Stellschrauben zu finden für mehr Umsatz.
Stärken Sie Ihr aktuelles Geschäft als Fundament und bauen Sie dann digital auf. Durch Prozess- und Produktinnovationen entsteht Umsatzwachstum.
Der moderne Marketing-Mix lässt Sie mit konzentriertem Ressourceneinsatz Ihren Umsatz sicher steigern und so die Zukunft Ihres Unternehmens sichern.
Dieses Buch stellt Ihnen kurz den modernen Marketing-Mix vor und führt Sie durch zehn Punkte, um einfach und sicher Ihre passenden Stellschrauben zu finden für mehr Umsatz.
Stärken Sie Ihr aktuelles Geschäft als Fundament und bauen Sie dann digital auf. Durch Prozess- und Produktinnovationen entsteht Umsatzwachstum.
Autoren-Porträt von Udo Littmann
Udo Littmann wurde 1971 in Göttingen geboren. Schon als Schüler zeigte sich sein starkes Interesse an Zahlen, Wirtschaft und Technik. Er ist leidenschaftlicher Ausdauersportler und Zuhörer.Littmann hat ein Diplom als Wirtschaftsingenieur und war über zwei Jahrzehnte in Vertrieb, Produkt Marketing und Geschäftsentwicklung angestellt, bevor er sich mit seiner Produkt Marketing Beratung selbständig gemacht hat.
Bibliographische Angaben
- Autor: Udo Littmann
- 2020, 96 Seiten, Deutsch
- Verlag: tredition
- ISBN-10: 3749791139
- ISBN-13: 9783749791132
- Erscheinungsdatum: 04.02.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 5.87 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Der moderne Marketing-Mix"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der moderne Marketing-Mix".
Kommentar verfassen